• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Abenteuer starten nicht

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Male versucht, in ein Abenteuer reinzukommen. Ich komme auch in die Warteschleife und auch in die Lobby, sobald der Zähler dann allerdings von 1 sek auf 0 sek wechselt, kommt eine Nachricht: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden". Ich wurde danach aus der Warteschleife entfernt, kann mich dann aber erneut anmelden.

Habt ihr das gleiche Problem auch, bzw wisst ihr, wie man das lösen kann? Habe das ganze mit verschiedenen Welten probiert, leider alle mit dem gleichen Ergebnis...

Viele Grüße,
chrislaufs1

Nachtrag: https://snag.gy/bj5EWR.jpg so sieht das bei mir dann aus
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29723

Das Problem besteht schon seit etwa 2 Stunden auf Jacksonville
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hab es von Welt 10 und Arizona probiert - da die ABTs aber ja von allen Welten aus gespielt werden können, wurden vmtl bereits fast alle (aktiven) Welten abgedeckt
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem wurde behoben, die Abenteuer sollten nun wieder funktionsfähig sein. Vielen Dank für eure Geduld!
 
Oben