• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Quest: der Mord - Erhalte das Testament nicht

DeletedUser

Hallo zusammen

Ich komme beim Beschaffen der Idizien nicht weiter. Ich habe alles, bis auf das Testament erhalten.
Ich bin seit Stunden am Tabak pflücken. Das Foto habe ich bei mir angehängt, ich pflücke in der Nähe des Anwesens oder ganz weg. Aber ich bekomme einfach das Testament nicht. Weiss jemand Rat?
Danke
faye
 

DeletedUser15222

Hallo
Bin mir nicht mehr sicher 15 Sek Arbeit
Oder bei Hilfe nachauen
 

DeletedUser

Danke, wie gesagt bin ich seit Stunden dran und in der Hilfe habe ich schon geschaut... sonst hätte ich die Frage nicht ins Forum gestellt
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Versuche nochmals 10x 15s Taback pflücken.
Falls es dann immer noch nicht auftaucht, hier nochmals melden.
 

Savannah**

Knobelmeister
Die 5 geforderten Teilquests hast erledigt?
Dann lade das Game neu, manchmal hängen die Quests fest.
 
Oben