• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Questhilfe - Der goldene Schatz ,Colt

misserfolg

Revolverheld
Es ist nicht vermerkt wie man : "Ein komischer Klumpen Dreck" bekommt, den man benötigt um "Ein verdreckter Gegenstand" zu bekommen. Der erste Teil (ausgerüstet mit einer Spitzhacke Munition transportieren) fehlt.
PS Beide Quest sind unvollständig
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Den Tipp mit dem anklicken hatte ich auch gegeben und es dann selbst getestet. aber auch mir wurde es nicht angezeigt was ich eigentlich erwartet hatte, so wie Perlen/ nasses Holz bei Geschäftsidee usw.
Vll. hat es auch nur bei uns gehakt, der arme hat nun leider 200 Ep verbraucht bevor er gefragt hat, weil er dachte er findet den Klumpen beim fischen :)
 

scorpion-gh

Landstreicher
sorry,aber bevor du mir antwortest auf den kumpen klicken ,sollest du das mal selber probieren und Hilfe/Der Goldene Schatz!!!
 

scorpion-gh

Landstreicher
da stellt sich doch die frage ,wer soll wissen ,das man das erst anklicken muss ,um die Lösung zu bekommen!
 

DeletedUser29390

Bei mir öffnet sich es nur durch Rechtsklick, Link in neuem Tab öffnen. Direktes anklicken funktioniert bei mir nicht, aber das ist wohl ein persönliches Problem.
Da ich die Info-Seite übersichtlicher finde nutze ich diese so gut es geht.Leider sind die neueren Quest dort ja nicht verfügbar.
 
Oben