• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Titus Santana

Revolverheld
Ne, das war irgendwas mit Internal Server Error 500, leider nur am Rand sichtbar da das Videofenster den Rest überdeckte. 2h später gings wieder. Derzeit habe ich auf W1 aber ein anderes Problem mit dem Kino, das vor ein paar Tagen schon mal da war: Die Videos starten nicht automatisch, man muss es nochmal anklicken, damit öffnet sich dann natürlich die beworbene Webseite und erst dann kann ich nochmal den Play Button drücken. Ich weiss nicht, ob das mit Chrome zu tun hat (Autoplay Feature disable) oder mit was anderem. Auf meinen restlichen Welten geht es problemlos.
 

DeletedUser29266

Der Server ist zwar noch erreichbar, aber auf Jacksonville ist seid ca. einer Stunde alles ultra langsam. Das ist auch bei Mitspielern so. Wäre cool wenn sich das mal jemand angucken könnte ;-)
 

Gelöschtes Mitglied 561

bei mir läd und läd es sich seit ungefähr einer halben stunde ohne ins ziel zu kommen - egal welche welt
 

DeletedUser29266

Ich hätte besser auch nicht aktualisiert... seitdem geht gar nichts mehr, d.h. die Seite baut nicht auf.
 

DeletedUser29266

Ich weiß es "nur" für Jack, weil ich nirgendwo anders spiele. Elisabeth sagte aber ja bereits, das die Welt egal ist.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Läd momentan auf Fairbanks immer nur bis 254/264 (96%). Ich komme zwar ins Spiel, aber der Bildschitm ist ziemlich unvollständig. Ich frage mich gerade, wie das gleich mit dem FK funktionieren soll.

Auf dem anderen PC läd es komplett, aber einige Klamotten werden nicht dargestellt.

Beide PC Win10 und Firefox Quantum.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15222

Putzfrau hat den Stecker vom Sauger aus der Stechdose gezogen und von server reingesteckt
Sollte wieder gehen:rolleyes:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Nachtrag. Habe auf dem anderen PC gerade Flash installiert, um am FK teilnhemen zu können. Seitdem Flash dort installiert ist habe ich dort genau das gleiche Problem wie auf dem anderen PC. Ob das möglicherweise mit Flash zu tun hat?
 
Oben