• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

DeletedUser29266

Was hatn die Telekom verbrochen? Und müssen wir jetzt den Anbieter wechseln um normal zocken zu können? :D Ich hab ne Kündigungsfrist :p
 

DeletedUser29266

Wieso laden dann alle anderen Seiten außer TW normal?
Ich hab nämlich jetzt ein Problem...
 

DeletedUser29266

Achso :D

Also bei mir siehts noch so aus ;-)

upload_2018-6-21_21-21-41.png


EDIT: Bin drin! Juchu! Endlich wieder zocken! :D

Danke! :-)
 

DeletedUser28553

227ryjfu.png


Huch
 

Savannah**

Knobelmeister
Pünktlich zum Beginn des FK auf Tucky hat bei mir TW komplett dichtgemacht.
Ich komme auch nicht mehr ins Game.
Weder auf Jackson noch auf Tucky.
Besonders ärgerlich, da ich den Fk leiten sollte.

Schaut doch bitte nochmal bei den Grafikfehlern hier im Forum nach.
Da wurde doch schon was "angefangen"...
 

Gelöschtes Mitglied 561

auch ich komme - trotz chache leeren - nicht ins spiel - die welten laden einfach nicht bis zum ende...
 

DeletedUser

Ich habe massive Probleme mit dem Aufbau der Grafiken auf allen Servern. Laufen tun sie allerdings.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Kann jemand oder alle die es betrifft folgenden in der Command line aus führen ? auch CMD genannt

Windows + R -> und dann CMD

nslookup westde.innogamescdn.com

So sollte es in etwa aus sehen

Server: 192.168.239.1
Address: 192.168.2391#53


Non-authoritative answer:
westde.innogamescdn.com canonical name = vip0x077.ssl.hwcdn.net.
Name: vip0x077.ssl.hwcdn.net
Address: 205.185.208.119

Bitte mir den Screen per PN zukommen lassen, der screen wird nach abschluss dieses Falles gelöscht
 

DeletedUser26659

Jup hier auch nix zu machen. Interessanterweise kam ich aber per Handy vorhin rein hab meine kleine kurz in die Kaserne geschickt
 
Oben