• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Blaue Karten am Finalwochenende

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Da das Fußballevent leider etwas früher als ursprünglich angekündigt zu Ende gegangen ist, gibt es am Finalwochenende vom 14.07.um 00:00 Uhr bis zum 15.07. um 23:59 Uhr noch einmal die Möglichkeit, fehlende blaue Karten bei Arbeiten zu finden. Wer allerdings schon alle 250 Karten bei Arbeiten gefunden und den damit verbundenen Erfolg erhalten hat, kann keine weiteren Karten mehr finden.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für euer Vertrauen und euer Feedback.

PS: Eine Kompensation für die nur einmal zur Verfügung stehende Sonntags-Fußballquest gibt es hier.
 
Oben