• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet 'Als gelesen' markieren

DeletedUser27994

Da ich nun seit einiger Zeit das Forum hier wieder nutze, wollte ich fragen, ob es denn wie in jedem anderen Forum auch den Button 'Als gelesen markieren' gibt, damit ich nicht erst all die alten Beiträge, die in meiner Abwesenheit angefallen sind, durchklicken muss...? :-D

Gruß,
Illu
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Meinst du die Anzeige rechts mit "Neue Beiträge"? Oder dass die Icons farbig sind?
 

DeletedUser

Oder du klickst am unteren Rand auf "Was ist neu?" und anschließend auf "Foren als gelesen markieren"

upload_2018-7-20_11-37-49.png
 
Oben