• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

SpielerA hat dich mit xxx Schaden Ohnmächtig geschossen!

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 128 91,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 12 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

DeletedUser24725

Wo hast du denn einen kompletten Log? Den hast du ja gar nicht, ein kompletter Log wäre: Welchen Gegner hast du in welcher Runde mit wie viel Schaden getroffen, von welchen Gegner bin ich in welcher Runde den Schüssen ausgewichen.
Nur das wäre ein kompletter Log. Was ihr Duellanten wieder wollt ist fürn Arsch...nach dem Motto: Schaut mal wie geil das ist.
 

Eduardo97

Landstreicher
Ja mein ich doch.... Unterhalb des Fort"bildes" kommen doch die ganzen Nachrichten mit: wen hab ich getroffen, wer hat mich getroffen -.-

Diese ganzen Nachrichten könnte man dann nach deiner Ansicht ja gleich weglassen ^^
 

DeletedUser24725

Das ist kein Log ein Log kann man nachlesen, gibt nicht umsonst bei zig Programmen Log-Dateien.
Und eine Frage was habt ihr davon zu sehen mit wie viel Schaden ihr jemanden Ohnmächtig geschlossen habt? Aufgeilen?
 

DeletedUser25314

Man könnte es auch so herausfinden. Ist zwar etwas umständlich aber müsste gehen.

Du zählst alle Schadenstreffer im Lauf des FK zusammen und ziehst sie vom Gesamtschaden im Fortkampfbericht ab.

Das was dann übrig bleibt war dein KO bzw. deine KOs.

Aber ich befürchte es kann und wird immer nur der Schaden der Rest LPs deines Gegners angezeigt werden, da es nicht weniger als 0 LP geben kann.

Was KO ist ist KO ob dein Gegner nun 3 LP Rest oder 3000 LP Rest hatte. Man kann am Schluß nicht ins Minus fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es nur um Krits geht, kann man diese im FK-Player nachvollziehen.

Ansonsten @ruheloser, jeder entscheidet wohl für sich selbst, was einem interessiert und er wissen oder nachvollziehen möchte, die Gründe dafür sind für uns unwichtig, gehen uns nix an, müssen wir nicht nachvollziehen. Aber akzeptieren können wir die Wünsche eines jeden Spielers.[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeMini

Revolverheld
Wo hast du denn einen kompletten Log? Den hast du ja gar nicht, ein kompletter Log wäre: Welchen Gegner hast du in welcher Runde mit wie viel Schaden getroffen, von welchen Gegner bin ich in welcher Runde den Schüssen ausgewichen.
...

TW stellt zu jedem FK ein Log bereit (auch wenn es für einen Menschen nicht gut lesbar ist), sonst wäre ein FK ja nicht im FK-Player abspielbar.
Der FK-Player erzeugt auch ein gut lesbares Log ähnlich dem im FK-Fenster.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Aber ich befürchte es kann und wird immer nur der Schaden der Rest LPs deines Gegners angezeigt werden, da es nicht weniger als 0 LP geben kann.

Was KO ist ist KO ob dein Gegner nun 3 LP Rest oder 3000 LP Rest hatte. Man kann am Schluß nicht ins Minus fallen.
Dennoch wird der Minus-Wert im FK-Bericht angezeigt.

Weiss man, wieviele LP man vor der jeweiligen Runde hatte und zieht die angezeigten Schäden der Reihe nach ab, dann hat man den eigenen LP-Wert unmittelbar vor dem eigenen KO. Dieser Wert plus der in der Statistik angezeigte Negativ-Wert (eingesteckter Schaden) ergibt den Schadenswert des letzten Schusses.

Es wäre keinerlei Problem, den Schadenswert bei der KO-Meldung mit anzuzeigen, da er ja ganz klar vorliegt. Es ist also nur ein kleines rein kosmetisches Anzeige'problem'.
 

GeMini

Revolverheld
Im The West - Toolkit sieht man im FK rechts bei deinem Portrait wie viel Schaden beim letzten Treffer gemacht wurde.
 
Oben