• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Stadterweiterungen

DeletedUser24725

Warum schreibt ihr soviel dazu? Es wird seit über einem Jahr nicht wirklich was programmiert. Das Beten bringt nichts, ist verdammt schwierig sowas umzusetzen und ich glaube nicht daran das sich Inno dafür Geld ausgegeben hat, ein Programmierer möchte auch bezahlt werden.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Verkommt mein Vorschlag an der Kirche etwas zu verändern zu einer Grundsatzdiskussion?
Ist es wirklich so erbaulich immer wieder etwas zu finden weshalb dieses oder jenes nicht funktionieren könnte?

Ich suche lieber nach Möglichkeiten wie es funktioniert.

Wenn die Motivation unten ist, geh ins Hotel und schlaf dich aus bis die Motivation bei 100% ist.

Mal im Ernst, ist es wirklich so schwierig positiv zu denken?
Lösungen zu suchen mag anstrengender sein als Hindernisse zu Produzieren.
Doch um wie vieles macht es mehr Spaß ein positives Ergebnis zu erzielen?

Ich möchte Spaß beim Spielen haben und mich nicht mit negativen Gedanken umgeben.

Oft genug konnte ich lesen: "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Steht doch mal auf und kämpft für ein besseres TW und meckert nicht wenn einer etwas verändern möchte.

Ich sag mal fast jede Stadt hat eine Kirche und fast jeder war schon mal beten.
Kirche und beten ist also ein elementarer Bestandteil von The West.
Wenn das Beten nichts bringt, müssen wir etwas daran ändern, oder nicht?

Den Kopf in den Sand stecken ist keine Lösung.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Unabhängig davon, ob Beten etwas bringt und ob es je umgesetzt wird: Mir gefällt die Idee, Leute ausschließen zu können, beziehungsweise etwas in die Stadtkasse zu kriegen, wenn man eine attraktive Kirche hat.
Es muss natürlich nicht den Ausbau finanzieren, aber eine kleine Summe als Anerkennung wäre schon nett.
 

DeletedUser29275

fänd es echt toll wenn ihr das Kino in die Schnellauswahl einfügen könntet ;)
 

DeletedUser30014

Was ist eigentlich aus dem neuen Stadtlayout geworden, was 2011 im Dev-Blog angekündigt wurde?
Hätte mich schon auf ein wenig "Neues" im Spiel gefreut. Momentan werden ja nur neue Quests und Items hinzugefügt und Bugs behoben. Ansonsten bleibt seit Jahren alles beim Alten. :(
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Was ist eigentlich aus dem neuen Stadtlayout geworden, was 2011 im Dev-Blog angekündigt wurde?
Hätte mich schon auf ein wenig "Neues" im Spiel gefreut. Momentan werden ja nur neue Quests und Items hinzugefügt und Bugs behoben. Ansonsten bleibt seit Jahren alles beim Alten. :(
Das Stadtlayout war eine von vielen Ideen, die einmal aufgekommen sind, ausprobiert und schließlich wieder verworfen worden sind. Große Änderungen sind derzeit nicht in Sicht, allerdings wird weiterhin an kleineren neuen Funktionen und Verbesserungen gearbeitet.
 
Oben