• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Patch 2.83?

  • Themenstarter DeletedUser27994
  • Startdatum

DeletedUser27994

Wann kommt denn der nächste Patch? Die letzten Monate gabs eigentlich immer regelmäßig alle 2 Wochen einen.
Ich warte Sehnsüchtig auf die Auktionierbarkeit der neuen Sets. :rolleyes1:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Meist innerhalb einer Woche nachdem er auf der Beta aufgespielt wurde. Also wenn er heute nicht mehr aufgespielt wird dann wohl Anfang nächster Woche.
 

Archileus

Goldgräber
Mal einige Fragen.
Auf einigen anderen Länderforen gibt es schon die Ankündigung zum Update 2.83 sowie zum International Gold Rush! und deren Diskussionen. Der soll angeblich schon am 15. August beginnen, was nun mal nicht mehr lange hin ist. Wieso gib es hier im deutschen Forum noch keine Ankündigungen dazu. Anmelden soll man sich auf https://events.the-west.net/ können. Aber ich habe beim Anmeldebildschirm immer noch den Button des letzten Events (Brunnengräber24) mit den Status Wartung stehen. Kann man sich trotzdem auf den Server anmelden? Oder sollen die deutschen Spieler da nicht mitmachen dürfen?
Außerdem steht der Changelog noch bei Version 2.81 obwohl wir so glaube ich schon bei 2.82 sind.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Brunnengräberevent war doch gar nicht auf dem von dir angegebenen Server. ;) Das war die deutsche Eventwelt.
https://events.the-west.net/ ist die internationale Eventwelt und natürlich könnt ihr dort auch mitmachen. Eine Ankündigung wird es noch geben.
 
Oben