• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fragezeichen beim Quest "Süße Arbeit" (Duellant)

DeletedUser5179

Ich hoffe das ist wirklich ein Fehler - wenn auch ein winziger.

Wenn man Quests angenommen hat und alle Vorraussetzungen erfüllt hat, dann steht ja über dem Autraggeber ein Fragezeichen.

Nicht so im Duellantenquest "Spiel des Lebens (Süße Arbeit)". Da erscheint nix.
(ja, ich habe den quest angenommen, ja, ich hab 4h Zucker geschlagen...)

nur so als Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da hast du natürlich recht. Aber wenn damals ein Supporter helfen wollte und das überprüfen wollte, kommt die Antwort auf die Frage natürlich trotzdem reichlich spät. ;)

Aber falls jemand genau dieses Problem in der Duellantenquestreihe bestätigen kann und diese genau an dieser Stelle offen hat, damit wir das überprüfen können, bitte melden. ;)
 
Oben