• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Das erste Cowgirl

Oma Hilde

Greenhorn
Steh irgendwie auf dem Schlauch. In der Quest wird ein grüner Rock verlangt. Hab nun schon bei gefühlten 80 Schneidern gesucht. Nirgends ein grüner Rock. Auf dem Markt ist auch keiner zu erwerben. Was nun? :-(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Suche bitte in der Städterangliste nach der Stadt "GM Town", dort findest du alles.
 

Archileus

Goldgräber
Ich finde die letzten Quest alle recht schlecht gemacht was den Abschlusstext betrifft. Da sind teilweise keine Informationen wie es weiter gehen soll. Wie jetzt auch beim aktuellen. Wenn man nicht schon vorher die Questauflösung hat oder die Informationen von anderen Mitspieler erhält steht man echt auch dem Schlauch. So ist es jetzt auch beim jetzigen wo es in Crystal Town am Samstag weitergehen soll. Nichts steht davon im Abschlusstext von Henry. Und da kann man bei den letzten Quest noch beliebig einiges Aufzählen was Zeit, Ort etc. betrifft.
 

supahtotti

Revolverheld
Ganz im Gegenteil. Im Abschlusstext steht etwas von SONNTAG. Und das wäre dann ja eindeutig zu spät: "Ach übrigens, bring mir doch bitte die neue Zeitung und fünf Tickets für den Sonntagszug. Ja, selbstverständlich lassen wir uns Crystal Town nicht entgehen. Ich wollte schon immer einmal Buffalo Bill sehen!".
 

Gelöschtes Mitglied 561

besteht für diese Quest irgendeine Vorraussetzung?
 

Gelöschtes Mitglied 561

nein - ich meine ganz am Anfang - ob es außer rettet den Saloon 2 noch andere Vorraussetzungen gibt
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
da muss es noch eine andere Voraussetzung geben. Mein Mann hat auf einer Welt die Quest nicht. Keine Ahnung auf welcher.
Rette den Saloon Teil 2 hat er angeblich gemacht.
 

DeletedUser20014

Als Greenhorn (W 4) kann man die 1. Schau (Kühe treiben und Pferde fangen) noch machen, danach geht es nicht weiter :-(
 

DeletedUser28553

Ja man muss eine Charakterklasse besitzen um weiter machen zu können.
 

DeletedUser28553

Finde aber nichts in den Texten

bzw. wenn das so gewollt ist hätte man das gleich im allerersten Text beim Henry deutlich machen müssen.
Wird denke ich nichts spezifisches sein, sondern was grundlegendes im System.

Diese sch*** Klickerei an einem Samstag ................ :mad:
Ich bin nun sicherlich kein Quest Guru, aber ist es nicht so, dass ich Quests zwar nur an bestimmten Wochentagen annehmen kann, aber abschließen kann, wann es mir passt?
Selbst wenn nicht geht die Quest ja scheinbar bis zum 12.11, man muss ja nicht alles sofort machen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest hat als zweite Voraussetzung Level 32.

Für die zweite Teilquest in Crystal Town muss man männlich oder weiblich sein.
 

DeletedUser20014

Die Quest hat als zweite Voraussetzung Level 32.

Für die zweite Teilquest in Crystal Town muss man männlich oder weiblich sein.

Steht auch nirgendwo :(

Und auch da wo ich eindeutig eine Frau bin ist der Text falsch

Maria kreischt: "Das ist mein Freund! Hey, Gis, ich bin hier!" Eine sanfte Stimme hinter dir flüstert: "Viel Glück, mein Lieber!" Es ist Lucille.

Wenn man schon so auf Männlein oder Weiblein besteht,
dann bestehe ich auch auf Freundin und meine Liebe
smilie_gr_144.gif
 

DeletedUser29461

Geht es denn jetzt weiter, wenn man das Lasso am Ende von "Das erste Cowgirl" erhalten hat oder ist die Questreihe schon wieder zu Ende???? Am Sonntag, den 21.10. war jedenfalls nichts offen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Geht es denn jetzt weiter, wenn man das Lasso am Ende von "Das erste Cowgirl" erhalten hat oder ist die Questreihe schon wieder zu Ende???? Am Sonntag, den 21.10. war jedenfalls nichts offen.
Mit dem Erhalt des Lassos ist die Questreihe zuende.
Das erkennst du auch immer, wenn du einen Erfolg erhältst. Dann ist im Normalfall die Quest erledigt.
 
Oben