• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Logikani

Goldgräber
Mir geht vor allem eins ab: Ich sehe auf dem Markt nicht mehr welche Klams ich schon besitze und welche nicht.
Gibt es da vielleicht irgendwo ein Skript wo das mit enthalten ist?
 

Logikani

Goldgräber
Mit dem Skript habe ich ein Problem: Ich bekomme die Meldung:

Benutzerskript nicht kompatibel.

Ich denke es liegt am fehlenden tw.db.info
In der untersten Reihe steht
Marktfilter: Zeige nur fehlende Items (twdb add)
Das ganze ist grau und beim Mausover steht Skript nicht verfügbar.

Das funktioniert also auch nur mit tw.db.info.
 
Zuletzt bearbeitet:

Logikani

Goldgräber
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ x 10000000000000000000000000000000000000000

Danke Danke Danke
 

DeletedUser15282

Sag ich doch: 3 - 4 Tage ;)
btw. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
:rolleyes1: :whistle: :up:
 

MMcFly

Entdecker
Danke für das Hinzufügen der neuen Sets.
Sind die Werte für das St. Patricks Set auch angepasst an das morgige Update?
Ich finde den Faktor 7.05 x Stufe für Charisma ab 9 Teilen etwas zu hoch.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, der Charisma-Wert wurde korrigiert, nur noch nicht auf die Beta aufgespielt, von wo der tw-db clothcalc auch die Daten hat.
 

DeletedUser29275

wer hat das denn verbrochen, bei allen Arbeiten taucht das St. Patricks Set auf...
... sogar mit negativ Points ist doch echt Müll >:(
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zusätzlich zu den Werten von St.Patrick müssen auch die neuen Martha J. Cannary Sets noch in ClothCalc eingebaut werden ... bitte schnellstens erledigen.
 
Oben