• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Avatargegenstände im Shop

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hallo,

wenn ich die Avatargegenstände im Shop kaufe, werden diese automatisch angewendet und mein gesamtes "Profilbild" ändert sich oder landen die Avatargegenstände wie normale Gegenstände erst einmal im Inventar?

Danke
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die Gegenstände landen erst einmal in deinem Inventar. Du kannst sie dann verwenden und damit der Auswahl im Avatargenerator hinzufügen, sobald du das möchtest.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Nein, sie funktionieren im Prinzip wie Truhen, nur dass du eben einen Avatargegenstand erhältst und keinen fürs Inventar. ;-)
 
Oben