• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs

misserfolg

Revolverheld
M Myers
Du schreibst ja immer noch dumm
Wie ist es damit
Du Überfällst eine Kutsche mit 4 Pferden um an das gold zu kommen
Du hast 2 Revolver und die zügel von deinem Pferd im Mund
Der Kutscher ist schneller .du verlierst alle LP,s
Noch besser in der mitte der Karte ist eine Quest mit treibsand
Du Möchtest an das Gold und verschwindest auf Nimmer Wiedersehen:lol:
er schreibt nicht dumm, sondern seine ideen ... von dir kommt nichts ausser dummheit, das ist der unterschied :)
 

DeletedUser15222

er schreibt nicht dumm, sondern seine ideen ... von dir kommt nichts ausser dummheit, das ist der unterschied :)
Jeden Tag neue Ideen.Hat sich schon mal von Inno einen bei ihm gemeldet?
Oder ist schon mal etwas ansatzweise was umgesetzt worden?
Inno hat ganz andere Probleme!
 

M.Myers

Goldgräber
Hufeisen Werfen , dieses spiel .. man könnte es so machen wie Arm drücken , einfach als Arbeit ! Produkt ???... bitte kein Hufeisen
 

DeletedUser15222

Ja.

Ja. Zwar noch keine der Ideen von M.Myers, aber das kann noch werden.

Ich finde es toll, dass du uns an deinen zahlreichen Ideen teilhaben lässt. :-)
Ich hätte auch 2 mal ja geschrieben.:mad:
Von M.Myers wo kann man denn hier quest schreiben ... ich mein so das auch nur inno die sehen kann ? vieleicht will man sie ja noch geheim halten ! ... vieleicht schreib ich ja dann mal eine
Von FantaSixty Du kannst sehr gern eine Idee schreiben und über die "Unterhaltung" an mich schicken.
Damit sind deine 2 Ja erst mal weg.
Im RL bekomme ich Geld,warum sollte ich dann hier Ideen schreiben für nichts?:lol:
 

M.Myers

Goldgräber
M Myers
Du schreibst ja immer noch dumm
Wie ist es damit
Du Überfällst eine Kutsche mit 4 Pferden um an das gold zu kommen
Du hast 2 Revolver und die zügel von deinem Pferd im Mund
Der Kutscher ist schneller .du verlierst alle LP,s
Noch besser in der mitte der Karte ist eine Quest mit treibsand
Du Möchtest an das Gold und verschwindest auf Nimmer Wiedersehen:lol:

Ich frag mich was an den Ideen dumm ist , das gab es doch alles ! z.b. Die Schlacht in der Mobile Bay !! Na ich will ja nicht das dann alle mit einem schiff rumfahren ! oder Kämpfe auf dem Wasser stattfinden oder das man dann in andere Welten schippert oder sonst was . Das soll schon alles so bleiben wie es ist , mein Vorschlag war ja nur irgendwo in der ecke so einen Questgeber zu machen , z.b. Hafenstadt mit Fort usw. ! Und daraus ergeben sich neue Quest und Arbeiten und neue Sets. Und Arbeiten die auch nur da machbar sind ! Also ich will auf keinen Fall das man dann mit schiffen rum fährt oder was auch immer du denkst ! Also wenn man in einer Quest z.b. ein Schiff Belädt oder sonst irgendwas , was ist daran dumm !?
 

M.Myers

Goldgräber
In einer Kupfer Mine Arbeiten ......
Produkt : Kupfererz


Daraus könnte der schmied z.b. Kupfer Kessel und Kupferrohre machen für die Schwarzbrenner
 

M.Myers

Goldgräber
Lager Bewachen oder Lager wache Halten ,
Produkt : Kaffee Kanne

Im Sumpf Gebiet Angeln oder mit Netz Fischen
Produkt : Piranha
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Myers

Goldgräber
Schmuckhändler Überfallen oder Juwelier Überfallen
Produkt : Verschiedene Schmuckgegenstände , z.B. verschiedene Ringe , Armreifen , Broschen , Perlenketten , Ohrringe , Münzen , Haarspangen , Halsketten , Taschenuhren , Anhänger aus Bernstein oder in Gold ,Silber oder Platin mit oder ohne Diamanten in verschiedenen farben usw. aber bei 1 stunde arbeit nur 1 -2 teile findbar oder nichts wenn der überfall schief geht .:blink: Aber sehr viele verschiedene schmuckteile findbar , so das man nicht immer das selbe bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 2046291

Wie ich ernüchternd feststellen musste, fehlen auch die folgenden töften Arbeiten:
  • In der Bibel lesen
  • Feuerholz sammeln
  • Hexen verbrennen
 
Oben