• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Westernfreitag 2018

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
black_friday_banner_494x61.png


Howdy Cowgirls und Cowboys,

Thanksgiving ist vorüber - das möchten wir zum Anlass nehmen, um uns bei all unseren Spielern zu bedanken.

Aus diesem Grund gewähren wir euch 40% Rabatt auf alle Gegenstände, die jeden Tag im Shop verfügbar sind, wie Stärkungen oder Truhen. Dieses Angebot gilt für insgesamt 24 Stunden: Es startet am 23. November um 11:00 Uhr und endet am 24. November um 10:59 Uhr.

Doch in diesem Jahr gibt es noch mehr: In einem weiteren Reiter im Shop findest du Gegenstände aus alten Angeboten, mit einem Rabatt von 20%. Auch dieser Reiter wird vom 23. November um 11:00 Uhr bis zum 24. November um 10:59 Uhr zur Verfügung stehen.

black2.png



Außerdem können neue Truhen erworben werden, in denen sich Gegenstände des Westernfreitags befinden.

black1.png


Für das Tragen aller Gegenstände des Westernfreitags erhältst du die folgenden Set-Boni:

+0.06 Stärke (pro Stufe)
+0.06 Beweglichkeit (pro Stufe)
+0.06 Geschicklichkeit (pro Stufe)
+0.06 Charisma (pro Stufe)
+0.8 Errichten (pro Stufe)
+0.7 Ausdauer (pro Stufe)
+0.8 Reiten (pro Stufe)
+0.7 Schwimmen (pro Stufe)
+0.8 Schießen (pro Stufe)
+0.7 Reparieren (pro Stufe)
+0.8 Leiten (pro Stufe)
+0.7 Auftreten (pro Stufe)
+150 Arbeitspunkte
+30% Erfahrung bei Arbeiten, Duellen und Fortkämpfen
+30% Verdienst bei Arbeiten und Duellen


Sieh dir an, was du noch alles in den Truhen finden kannst:

bf_chest_2018_1.png
Enthält die Krawatte des Westernfreitags, den Hut des Westernfreitags, eine Premiumkassette, 2x Orangenpudding und 50 Bonds.

bf_chest_2018_2.png
Enthält den Gürtel des Westernfreitags, die Hose des Westernfreitags, 2 Premiumkassetten, 2 Energieboxen, 2 Wild-West-Chili und 500 Bonds.

bf_chest_2018_3.png
Enthält die Derby-Schuhe des Westernfreitags, die Jacke des Westernfreitags, 3 Premiumkassetten, 2 Erste-Hilfe-Sets, 2 Ratatouille mit Fisch und 1000 Bonds.


Aber das ist noch nicht das Ende der Überraschungen: Auf jeder Welt findest du über den Markt zwei besondere Auktionen, bei denen du auf einzigartige Gegenstände bieten kannst.
Roter magischer Hut

Beachte: Die Auktionen sind begrenzt, es gibt nur zwei Auktionen auf jeder Welt.


Viel Spaß!


Dein The-West-Team
 
Oben