• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2018 - Diskussion

DeletedUser26389

bin ich eigentlich der einzige, der beim heutigen 2. Türchen nicht 100% sicher ist, was da heute gefragt ist und in welcher Form die Lösung formuliert sein sollte? Das fand ich gestern deutlich besser gelöst. Da gab es eine exakte Vorlage. Da kannte man sich aus
 

DeletedUser30110

Die Frage steht doch oben fett gedruckt da: Wer ist der Dieb?
 

DeletedUser30030

Danke für den schönen Adventskalender. Die Rätsel machen sehr viel Spaß :)
 

Willybald

Entdecker
die Rätzel machen spass aber wie sehe ich ob meine antwort auch gelesen und berücksichtigt wurde?
lg Willy
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
die Rätzel machen spass aber wie sehe ich ob meine antwort auch gelesen und berücksichtigt wurde?
lg Willy
Berücksichtigt werden alle, die richtig abgesendet wurden (innerhalb der vorgegeben Zeit, richtige lösung und per Unterhaltung).
Wenn du das alles erfüllst, bist du im Lostopf.
 

Willybald

Entdecker
hmm , ok
da man keine antwort in der unterhaltung bekommt bin ich da verwirrt oder mache ich etwas falsch da?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wenn wir jedem antworten würden, würde die Arbeit ins Unermessliche ansteigen für uns, was eine ordentliche Durchführung des Kalenders unmöglich machen würde.
Sende deine Lösung über den Link ein, gib (im heutigen Fall) das Lösungswort an und du bist dabei.
 
Oben