• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Geldtausch(2-1) von Georgia nach Airzona, W10,...

DeletedUser26754

Es wird nun leider Zeit mein letztes Geld endgültig von Georgia Wegzubringen.

Ich biete hier auf Georgia 26.067.379$ abzugeben.
Biete einen Tauschkurs von 2:1 an. (Also für 2$ hier auf Georgia möchte ich 1$ auf Arizona oder W10 wiederhaben.)
Wie sich bereits erahnen lässt, hätte ich das Geld am liebsten auf Arizona oder W10 wieder.
Allerdings wären auch meine anderen aktiven Welten möglich (da besonders noch W1 oder Fairbanks (bei den restlichen Welten kann mit mir verhandelt werden))

Bei Interesse bitte ingame eine PN. Danke :)
Lg Ciberstar 12
 
Oben