• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.97

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Changelog_297.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.97 am Mittwoch, den 27. März einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.



inhalte_verbesserungen.png

Wiederholbare Questreihe - Bierbrauen leicht gemacht


Um allen Spielern die Möglichkeit zu geben die wiederholbare Questreihe abzuschließen, wird der Questzeitraum bis zum 9. April 23:59 Uhr verlängert.


St. Patricks Pferd

Das St. Patricks Pferd war nicht veredelbar und wurde nun entsprechend geändert.


behobene_probleme.png


Kamm

Das Questitem "Kamm" war nur für Männer tragbar.


Masclet

Das Questitem "Masclet" war findbar bei normalen Arbeiten.


Bilder von zwei Questitems

Ninot und die Falla Struktur hatten keine Bilder hinterlegt.


Wiederholbare Quest "Bis du ein guter Koch?" (Bierbrauen leicht gemacht)

Die Quest "Bist du ein guter Koch?" erschien aufgrund falscher Questbedingungen nicht.


Schnell, wach auf! (Brennende Geister der Vergangenheit)

Die Quest forderte 10 "Stein". Diese sind nicht findbar und wurden somit in 10 "Kieselstein" geändert.


Bitte beachtet, dass dieses Update planmäßig erst am Mittwoch eingespielt werden wird.
Für Feedback und Fragen ist wie immer HIER Platz.

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben