• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.97

DeletedUser27834

howdy
sollte man bei dem verlängerungsdatum der quest nicht ein wochenende für die arbeitenden TW-spieler mit einbeziehen?
viele haben vor dem 30.03. keine möglichkeit zu klicken^^^
lg der Willy

ja !!! endlich mal einer der auch an uns denkt :-)

ich verstehe es wirklich überhaupt nicht, daß man die questzeit beibehalten kann, so wie sie eigentlich ohne fehler wäre. und jetzt uns noch zu bestrafen für inno-programmier-fehler, das finde ich ja schon extrem ungerecht (und bitte jetzt nicht wieder als antwort " die quest ist doch soooo einfach..." - ja und warum ist sie denn im normalfall so lang und im fehlerfall so kurz - ja geht's noch)

und wenn ich mich nicht irre, ist ein schlafen auch noch drin - also unnütze zeit :-(
 

DeletedUser

Hi, kann mir bitte jemand helfen mit dem "Grünen Himmel" - ich mache den Quest zum 2. Mal und bin bei Heisenberg, da ist aber nix :(

Ich mache sie zum 1.mal und kann die Quest nach dem Schlafen nicht mehr abschließen !
Kann ich die Quest noch beenden oder ist es besser ich unterbreche alles ?
 

DeletedUser

Gut, danke, habe ja erst Stufe 35 erreicht und von daher war inkl. Schlafen der Abschluss der Quest nicht mehr möglich.
Kein Problem es gibt ein nächstes Jahr auch noch.
 

DeletedUser29545

Ich hoffe es wird heute noch nicht aufgespielt.
Auf der Beta funktioniert es nämlich nicht wie erwartet.
Dort wurde gefixed, aber das Malz droped halt nicht.
Mir unverständlich, wieso man die Quest nicht hinbekommt.
 

Archileus

Goldgräber
Crafting 2.0

Eigentlich sollte es nach Henry bei Maria weitergehen, aber ich bekomm da nichts. Fehler oder mach ich da was falsch?
 

DeletedUser6600

Die Brennende Geister Quest funktioniert immer noch nicht. Ich kann sie nicht abschließen, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle. Muss ich die abbrechen und neu annehmen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich hoffe es wird heute noch nicht aufgespielt.
Auf der Beta funktioniert es nämlich nicht wie erwartet.
Dort wurde gefixed, aber das Malz droped halt nicht.
Mir unverständlich, wieso man die Quest nicht hinbekommt.
Ich bin gerade in Klärung, ob das hier nun funktioniert oder nicht.


Die Brennende Geister Quest funktioniert immer noch nicht. Ich kann sie nicht abschließen, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle. Muss ich die abbrechen und neu annehmen?
Wo genau hängst du denn?
Hast du die Klamotten angelegt für die entsprechende Quest?
Bzw. bist du bei der letzten? Die ist nur von 8-10 Uhr verfügbar.
 

DeletedUser6600

Ich bin gerade in Klärung, ob das hier nun funktioniert oder nicht.



Wo genau hängst du denn?
Hast du die Klamotten angelegt für die entsprechende Quest?
Bzw. bist du bei der letzten? Die ist nur von 8-10 Uhr verfügbar.
ich hänge bei der Munition transportieren
 

Archileus

Goldgräber
Hab gehört das dieses Quest zu früh eingespielt wurde. Soll in naher Zukunft erst kommen und dann geht es hoffentlich weiter.
 

Archileus

Goldgräber
Mal eine Frage zu den Eiskarten. Sie beinhalten doch ein Sammelbild und fünf verschiedene muss man haben für den Erfolg. Seh aber nichts in der Übersicht bei den Erfogen unter Erungenschaften -> Gegenstände -> Sammelbilder. Oder gib es dafür auch keinen Erfolg?
 
Oben