• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Union Officer Sale

DeletedUser28553

Genau so verhält sich auch der "+Angriffsbonus". Dieser geht beim Veredeln von +1 auf +1,1 und wird auf +2 aufgerundet. Eine weitere Veredelung würde also an diesem Wert nichts mehr ändern, da 1,5 auch auf 2 aufgerundet wird.
Wieso eigentlich nicht auch im 0.x Bereich? Da wird lediglich bei der ersten Veredlung die 10% addiert, statt auf 1 fiktiv zu gehen.^^
 

DeletedUser15222

Toll
Was ist mit einer aussage EV KF
da kommt nichts
Nicht weld 5 dicht machen
The west ausmachen
besser ist
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Vor 158 Jahren, im April, begann der Bürgerkrieg. Es war ein langer Kampf zwischen dem Norden und dem Süden. In diesem Jahr erzählen wir euch eine Geschichte aus der Sicht der Union. Der Kampf startete bei den Fortkämpfen, also wollen wir euch auch zu solchen einladen.

Irgendwie hatte ich mir nach dieser Ankündigung etwas Besonderes bei dem Fortkampf erwartet, irgendeine Geschichte im Bericht oder durch einen Game Master im Chat ... war aber leider nicht so. Für die nächste Ankündigung: Ein Set verkaufen ist nicht das selbe wie eine Geschichte zu erzählen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
dann erzähl du uns doch eine geschichte wenns dir nicht passt tony. anstatt immer zu meckern, mach es doch besser.

Tatsächlich habe ich 2013 zum 150. Jubiläum der Schlacht bei Gettysburg, der größten und vermutlich bedeutendsten des Bürgerkrieges, eine Questreihe geschrieben und eingesandt ... hatte aber schon damals keiner Interesse dran. Tenor der Reihe war etwa: Henry lädt zu einer Erinnerungsfeier an die Schlacht ein, die Gäste stellen die Schlacht nach (da kommen dann die Aufgaben der Quest ins Spiel) und am Ende gehen Nord und Süd versöhnlich auseinander.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Deine Questreihe setzte leider Questelemente voraus, die technisch nicht zur Verfügung stehen und erst aufwändig neu und speziell für diese Questreihe hätten implementiert werden müssen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Deine Questreihe setzte leider Questelemente voraus, die technisch nicht zur Verfügung stehen und erst aufwändig neu und speziell für diese Questreihe hätten implementiert werden müssen.

Meine Questidee enthielt ausschließlich Arbeiten, die Beschaffung von Items (Crafting und Ausrüstung) und das Duellieren von NPC. All das gab es auch 2013 schon. Das "Anspruchsvollste" der Idee war bei einer Quest die levelabhängige Aufteilung der zu erledigenden Arbeit - höhere Level machen eine schwierigere Arbeit, niedrigere Level machen eine einfachere Arbeit. Das ist bei den Daily Quests gang und gäbe und die gab es auch schon 2013 in levelabhängiger Form.

Das einzig wirklich "Neue" wäre ein zusätzlicher Questgeber auf der Karte gewesen - auch das war nur eine Frage des Wollens, aber nicht der "technischen Machbarkeit".

Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen beziehst, ich könnte dir den Vorschlag jederzeit schicken, ich habe ihn nämlich noch vorliegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Meine Questidee enthielt ausschließlich Arbeiten, die Beschaffung von Items (Crafting und Ausrüstung) und das Duellieren von NPC. All das gab es auch 2013 schon.
Deine NPC-Duelle verlangten Mechaniken, die in dieser Form nicht existieren.

Ich weiß ja nicht, woher du deine Informationen beziehst, ich könnte dir den Vorschlag jederzeit schicken, ich habe ihn nämlich noch vorliegen.
Hast du schon, vor 1-2 Jahren. :) Wir hatten damals doch sogar eine gemeinsame Tabelle angelegt, um die Quest zu überarbeiten, doch daraus ist dann nichts geworden. Die Story deiner Questreihe hatte mir allerdings gut gefallen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Deine NPC-Duelle verlangten Mechaniken, die in dieser Form nicht existieren.

...

Das einzig "ungewöhnliche" war ein NPC, der so stark sein sollte, dass er jeden Spieler KO schießen kann. Da die NPC ja wohl programmierte Werte in den Duellfertigkeiten haben, müsste es doch möglich sein, Werte zu programmieren, die mit der aktuellen Duellformel zu einem so hohen Schaden führen, dass wirklich jeder Spieler KO geht. Ich stelle mir da etwa vor, man programmiert einfach einen Wert von "10.000/100.000/1.000.000 auf Schießen" und vergleichbares auf Zielen und Taktik, dann sollte das doch wohl hinhauen mit dem KO. ;)
 

GeMini

Revolverheld
Da Spieler 30.000+ LP haben können, kann ein NPC mit einem Duell kein KO erreichen, da müsste erst eine neue Duellwaffe erfunden werden.
 

DeletedUser

http://prntscr.com/pcor81
http://prntscr.com/pcorgy

Hat schon jemand inno zu diesem Officer Set gratuliert?
Das Set ist dermaßen überpowert *gratulation*
Da inno keine anstalten macht da einzugreifen sind nach den Handwerkswaffen FKs für mich Geschichte. Als normalo ist man nur noch Critlieferant das können sich andere antun. RIP FK
 
Oben