• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Nichterreichbarkeit des Servers

Logikani

Goldgräber
Ich komme aktuell nicht in Welt 10.
Bekomme die Meldung meine Login-Identifikation wäre abgelaufen.
Allgemeiner Fehler oder nur bei mir?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es wurde ja kurz zuvor ein update oder Hotfix auf W10 eingespielt. W10 war dadurch vorübergehend nicht erreichbar und man wurde ausgelogt. Die, die ausgelogt wurden, kamen auch wieder rein. Ich denke, die sich nun normal einloggen wollen, haben diesen Fehler mit der Log in Identifikation.
Der Fehler wurde jedenfalls gemeldet und wir hoffen auf schnelle Behebung des Problems.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler ist gemeldet und es wird schon daran gearbeitet.

Ich informiere euch, sobald ich Neuigkeiten habe.
 
Oben