• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Sieben Schwestern

DeletedUser12276

Vielleicht hast Schneebälle mal in einem anderen Browser aufgemacht?
Der Kistenanalyser speichert die Daten lokal pro Browser...
 

kfbir

FK-Meister 2023
nur so zur info. ich spiele in vier welten und erledige meine täglichen arbeiten zu ca 90%. in keiner der welten gabs für mich ne chance an 70 schneebälle zu kommen, hab auch nicht ein einziges der zwischenziele erreicht, dabei hab ich ca 11 std täglich gearbeitet allerdings, mit std arbeiten und auf sekunden klicken verzichtet. mich würde interessieren ob einer/ eine ohne premi und ohne sekundendauerklicks die sieben schwestern voll lösen konnte.
 

DeletedUser25876

Da die Fundwahrscheinlichkeit bei 15 sec genauso hoch (bzw. niedrig) wie bei Stundenarbeiten ist dürfte das unmöglich sein. Das wird aber bei jedem dieser Events bemängelt und doch nicht geändert.
 
Oben