• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wann startet die Welt?

  • Themenstarter DeletedUser30247
  • Startdatum

DeletedUser30247

Leider sind immer noch keine weiteren Informationen vorgedrungen, wann die Welt startet.

Jetzt hat es Inno sogar noch geschafft, eine Welt auf Die Stämme davor zu starten, dabei wollte ich doch eigentlich mal wieder The West zocken ;(
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Leider sind immer noch keine weiteren Informationen vorgedrungen, wann die Welt startet.

Jetzt hat es Inno sogar noch geschafft, eine Welt auf Die Stämme davor zu starten, dabei wollte ich doch eigentlich mal wieder The West zocken ;(
Es wird Mitte bis Ende Mai werden, wie auch sonst alle anderen Welten.
Den genauen Zeitpunkt gibt es in ein paar Tagen.

Was damit jetzt eien Welt in Stämme zu tun hat, versteh ich allerdings nicht ganz :D
 

DeletedUser30247

Hat nicht direkt was damit zu tun.
Nur mir (und sicher auch paar anderen) geht es so, dass ich jetzt zum Sommer hin wieder bisschen mehr Zeit habe und somit mal wieder voll durchstarten kann. Aber um beide Spiele vollgas zu spielen, habe ich dann denk auch keine zeit und daher muss ich mich jetzt entscheiden, ob ich noch auf TW warte oder schon mit DS anfange xD
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das ist eine Entscheidung die du für dich persönlich treffen musst.

Start ist Mitte/Ende Mai
 
Oben