• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.100

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
warum gibt es keinen in game erfolg für denjenigen, der den bug zuerst findet?
...​

Einen solchen Erfolg gab es einmal ... zu Zeiten von TW Version 1. Ich glaube, er hieß "Bugfinder". Die Grafik zeigte einen Käfer. Den bekam man für die Meldung eines Fehlers, sobald der gemeldete Bug auch tatsächlich als Bug bestätigt war. Ich hatte den Erfolg sogar damals für die Meldung eines Fehlers im damals neu eingeführten Chats. Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Ich vermute er ist bei der Umstellung auf TW Version 2 verloren gegangen.

Damals habe ich einen Fehler bei der Übertragung von Nachrichten im Flüstern gemeldet (gesendete Nachrichten kamen nicht an). Obwohl man logischerweise zwei Spieler braucht, um so einen Bug überhaupt zu finden (Motto: Wenn mir keiner etwas flüstert, kann ich auch nicht bemerken, dass bei mir etwas nicht ankommt), brauchte es damals erhebliche Diskussionen mit dem Support, um diesen Erfolg mir als Melder und dem zweiten beteiligten Spieler (dem Sender der Nachricht) zu geben ... Erfolge verteilen, um die Aktivität der Spieler bei der Fehlersuche zu belohnen, aber dann kleinlich sein ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)
 

Haumichwech

Landstreicher
Nun, dies ist nun schon etliche Jahre her, die damaligen Suppis sind wohl auch nicht mehr an Bord.

Ich für meinen Teil vertraue dem firet, daß er sich dahinterklemmt - wie so viele andere auch. Der macht das schon. Und wenns ned klappt, dann kann weder er noch der Suppi was dafür - dann muss man InnoGames mit den Ohren an die nächstbeste Stalltüre nageln .....
 

usfirearms

Entdecker
also man kommt genau bis zur Aufgabe 5x Stunden Grizzly jagen und sollte dann ins Indianderdorf gehen. Das wars!
Soll noch einer über Microsoft schimpfen, wenn Inno nicht mal eine einzige Quest sauber zum Laufen bringen kann.
Vielleicht sollten sie den Programmierern von "The Division2" mal über die Schulter schauen.....
 

Gelöschtes Mitglied 561

na, ich denke sie ist repariert - und die reparierte Version wird mit dem nächsten planmäßigen Update aufgespielt - also auf den normalen Welten höchstwahrscheinlich Dienstag in einer Woche
 
Oben