• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser20014

Ich versteh auch nicht wo das Prob ist

Ich liebe Cloth Calc und bin ohne nur ein halber Acc.
Aber Arbeitskleidung lass ich mir auch lieber vom Spiel aussuchen anstatt vom Cloth

Und Duell-/FKklamotten sucht der Cloth ganz "ungrün" raus ;)
 

DeletedUser24725

Was ich mich aber jetzt Frage @firet0uch, betreiben die ganzen User die mit diesem Set arbeiten einstellen nicht Bugusing? Sicher ist nur die Beta aber für viele eine ganz "normale" Spielwelt.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was ich mich aber jetzt Frage @firet0uch, betreiben die ganzen User die mit diesem Set arbeiten einstellen nicht Bugusing? Sicher ist nur die Beta aber für viele eine ganz "normale" Spielwelt.
Das ist auch eine Frage, die
1. nicht in diesen Post gehört und
2. das Team der Beta beschäftigen muss und nicht unseres.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wenn es nur um die Kleidung geht , hilft auch ein leerer Din a 4 Zettel und ein Schreibwerkzeug , früher war alles besser :D
 

Delmare

Landstreicher
Mit dem ClothCalc-Userscript kommt auch die folgende Verbesserung: Wird ein offener Erfolg markiert, so dass sein Fortschritt auf der Erfahrungsleiste angezeigt wird, werden genauere Informationen auf der Leiste dargestellt. Zum Beispiel "18% - 9 / 50 (41)", wenn für den Erfolg bereits 9 von 50 Aufgaben erfüllt wurden.

Dies scheint allerdings nur bis einschließlich Stufe 149 zu passieren, bei Stufe 150 bleibt bei mir hartnäckig die Gesamtzahl der Erfahrungspunkte auf der Leiste stehen. Gibt es dort eine Möglichkeit, die oben genannte Eigenschaft trotzdem nutzen zu können? Falls nicht und es möglich ist, fände ich es super, wenn dies noch eingebaut werden könnte, da es wirklich eine komfortable Ergänzung ist. :up:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

wäre es möglich die Einstellungsmöglichkeiten des ClothCalc soweit zu erweitern, dass die Zusatzabfrage beim Löschen mehrerer Berichte auf einmal unterdrückt werden kann? Gerade bei den immer wieder stattfindenden Klickorgien ist diese Abfrage supernervig, wenn man ein sauberes Berichtsfenster haben will.

Gruss,
Birdie
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
seit gestern habe ich ein Problem auf Failbanks. Bei Aufruf con cloth-calc, seheich nur sich drehende Revolver. Ich habe mehrfach in den Einstellungen reset local Storage gemacht. Auf allen meiner anderen Welten funktioniert es problemlos.
 

DeletedUser26479

bei mir läßt sich das Inventar nicht mehr aktualisieren - ebenfalls nur auf Fairbanks
 

quis

Questmaster
Bei mir ist da die Welt 1 betroffen. Hängt das vielleicht mit Items des neuen Events zusammen?
 

DeletedUser12220

Bei mir ebenfalls drehende Colts und im Script kommt Meldung - excludierede26.the-west.de....Ich warte dann auch mal :-)
 
Oben