• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.102

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
new_changelog2_102a.png
Wir planen derzeit das Update auf Version 2.102 am Mittwoch, dem 12. Juni einzuspielen. Bitte beachte, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.



inhalte_verbesserungen.png

Stadtname im Marktfenster

Uns ist bekannt, dass es wichtig ist genau zu wissen am Markt welcher Stadt man steht, beziehungsweise welches Fenster man geöffnet hat. An der Eigenen oder doch einer Fremden? Deshalb wird ab sofort der Stadtname im Marktfenster angezeigt.


Questreihe "Der Rächer"

Es war möglich die Questreihe abzuschließen und den Erfolg zu erhalten ohne die Quest "Rote Hand" zu beenden.


Questreihe "Ausbildung"

Es wurden zwei Teile dieser Questreihe abgeändert, damit sie nun die richtigen Fertigkeiten im Questtext beschreiben.


Der Bürgerkrieg

Der späte Frühling oder frühe Sommer sind der perfekte Zeitpunkt um dein Haus zu renovieren. Wände streichen, alle Zimmer aufräumen, im Garten Ordnung machen, ...
Aber wie es der Zufall will findest du dabei ein Versteck. Darin kleine Glasflaschen mit Teilen eines Briefs. Und der sieht sehr sehr alt aus.
Schon bald startet ein Community Event über den Bürgerkrieg, bei dem du mehr über diesen Brief erfährst. Informationen dazu findest du HIER.


behobene_probleme.png

Lucille Mulhalls Erfolg

Der Erfolg "Triff das erste Cowgirl" wurde nicht vergeben, wenn man das Lasso aus der Quest erhalten hat, den Rest des Sets aber im Shop gekauft hat.
Wenn das bei dir der Fall ist, dann kannst du dir nach Einspielen des Updates den Erfolg vom Support hinzufügen lassen.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!
Bitte beachtet, dass das Update erst am Mittwoch planmäßig eingespielt wird.

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben