• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Zähler für Glasröhren

kfbir

FK-Meister 2023
man kann wohl bis 100 glasröhren bis zum 2. juli finden, soweit ok, aber gibt es irwo einen zählmechanismus damit ich da eine übersicht behalte.
 
Zuletzt bearbeitet:

kfbir

FK-Meister 2023
also @ supa dieser tip ist 100% richtig, angabe stimmt genau, allerdings nicht ganz leicht zu finden, umfassenden dank.
@MMax da wird bei mir auch etwas angezeigt aber nur 2 serien und ca 50 fehlen. warum das so ist bleibt erst mal offen. dank für die mühe der antwort.
 

DeletedUser25876

Ich spiele nur auf einem Rechner, bei mir stimmt der Kistenanalyser auch nicht.
 

Deleted User - 169632

Bei mir gab es eine Differenz von einem Röhrchen. Der Kistenanalyser sagte 100, der Ingame-Zähler 99.
 

kfbir

FK-Meister 2023
was kann ich eigentlich mit den sammelbildern und dem brief von leonore machen oder kann man die entsorgen ?
 

DeletedUser

Wenn du 5 verschiedene Sammelbilder zusammen hast bekommst du einen Erfolg und 5k :) hast du die Quest abgeschlossen bleibt der Brief in deinem Inventar wieso, möchtest du diesen entsorgen?
 
Oben