• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Briefteile "Civil War Community"

Sir Rosen

Greenhorn
Danke @Med Max
Das hätte man ja auch etwas deutlicher formulieren können, mal abgesehen davon, dass sich mir die Logik da nicht erschliesst...

Schönen Sonntag noch :)
 

decaf

Entdecker
Du brauchst doch beim Puzzlen auch mehr als einen Versuch oder?! Außerdem weiß ich auch nicht, warum für ein Neujahrsfest (war glaube ich die Questreihe) 10 Truthähne braucht aber nur 10 Blaubeeren. Das ist halt die Quest.
 

supahtotti

Revolverheld
Wir wollen an dieser Stelle aber nicht verschweigen, dass man im späteren Verlauf der Questreihe noch einmal je zwei Exemplare aller vier Teile benötigt.
 
Oben