• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.104

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Stehen für die HTML5 Platform zeitgleich alle bisherigen erlaubten Scripts zur Verfügung?
 

DeletedUser24725

Habe noch einen Fehler gefunden. Und zwar kann man einen Fortkampf nicht mehr zuschauen, weil es sich nicht aktualisiert. Damit das wieder klappen könnte müsste aber noch dick daran gearbeitet werden. Weil das geht nicht nur über Javascript sondern der Server muss was zurück geben.
 

quis

Questmaster
Ich habe festgestellt, dass am Ende eines Fortkampfes kein Popup mit dem Fortkampfbericht mehr kommt... Über den Bericht aufrufen klappt dann schon, nur halt nicht mehr wenn der FK gerade beendet wurde
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe festgestellt, dass am Ende eines Fortkampfes kein Popup mit dem Fortkampfbericht mehr kommt... Über den Bericht aufrufen klappt dann schon, nur halt nicht mehr wenn der FK gerade beendet wurde
Ja ist auch schon gemeldet und bekannt. Ist aber aktuell wohl ein vernachlässigbares "Problem" ;)
 

DeletedUser24725

Und was ist mit dem Problem was ich gemeldet habe, das keiner sich mehr den Fortkampf zuschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Mit dem Beobachten kann ich so nicht bestätigen. War gestern auf Loui bei nem FK. Da wurde leider übermustert und ich war rausgeflogen, weil zu viele Anmeldungen (man mag es kaum glauben!). Die erste Runde startete und ich schloss das Fenster, weil ich mich nicht sehen konnte. Aktualisiert und noch mal rein ... der FK lief und ich konnte gucken, obwohl ich kein Teilnehmer war. Außer natürlich, es hängt mit der Grundvoraussetzung zusammen, weil ich am FK gemeldet und am Fort war. Nutze Firefox.
Wollte das zur Thematik wenigstens anmerken, falls es hilft :)
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich konnte nach dem update auch schon einen FK als total unbeteiligte zuschauen - scheint also wieder nicht alle zu betreffen
 

DeletedUser24725

Wieso gefällt dir das @FantaSixty?? Es hat in allen gängigen Browser zu funktionieren, und es gibt nur 2 verschiedene Javascript-Engines, und es hat einfach in beiden zu funktionieren.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wieso gefällt dir das @FantaSixty?? Es hat in allen gängigen Browser zu funktionieren, und es gibt nur 2 verschiedene Javascript-Engines, und es hat einfach in beiden zu funktionieren.
Ein "Gefällt mir" muss man doch nicht immer wörtlich verstehen.
Ich nutze das auch sehr oft als "Danke für die Info", "So meine ich das auch", "Hahaha, das war lustig", etc...
Aber du hast natürlich Recht, funktionieren sollte es.
Ich bin da weiterhin dran auch mit den infos, die du mir abseits hier gegeben hast.
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Wenn ihr schon mal dran seid mit html5 statt flash wie wäre es dann wenn die FK auch mobile funktionieren würden?
Zumindest auf dem iPhone geht gerade gar nichts. Weder sich aufstellen noch was anderes als eine grüne Wiese während des FK sehen.
Getestet mit safari, chrome und edge.
 

Archileus

Goldgräber
Betrifft dem neuen Quest um den Paldin. Es wird da 6 Stunden "Auf Erkundung gehen" verlangt. Schön und gut, aber mitlerweile gibt es doch recht viele Quest wo "Auf Erkundung gehen" verlangt wird und das auch meist mit sehr vielen Stunden. Wäre doch schön bei zukunftigen Quest etwas anderes zu nehmen, muss doch nicht immer die gleiche langweiligen Arbeiten sein.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Betrifft dem neuen Quest um den Paldin. Es wird da 6 Stunden "Auf Erkundung gehen" verlangt. Schön und gut, aber mitlerweile gibt es doch recht viele Quest wo "Auf Erkundung gehen" verlangt wird und das auch meist mit sehr vielen Stunden. Wäre doch schön bei zukunftigen Quest etwas anderes zu nehmen, muss doch nicht immer die gleiche langweiligen Arbeiten sein.
Man könnte ja auch mal Landkarten in die Quests einbauen :) anstelle von 5h Auf Erkundung gehen muss ich 50 Landkarten abgeben ;) wer noch keine Landkarten hat, darf dann ja trotzdem auf Erkundung gehen :D
 

Gelöschtes Mitglied 561

Man könnte ja auch mal Landkarten in die Quests einbauen :) anstelle von 5h Auf Erkundung gehen muss ich 50 Landkarten abgeben ;) wer noch keine Landkarten hat, darf dann ja trotzdem auf Erkundung gehen :D
du meinst, so in der art von gib entweder 50 landkarten ab oder geh 5 stunden auf erkundung gehen? Ja, nicht schlecht...
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
ne, so meinte ich das noch nichtmal :D man muss dann nur auf Erkundung gehen, wenn man die Landkarten noch nicht hat (was aber wohl bei keinem der Fall sein wird, da wir in den letzten Monaten/Jahren super viele Landkarten nicht gesucht, aber gefunden haben) ;)
 
Oben