• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.104

Bomboleo

Holzmagier
Ich meine, FK mit html braucht aber leider sehr viel CPU und bringt meinen Rechner zum Glühen.... Qualität lässt sich ja leider nicht mehr einstellen. Was kann man da machen??
 

DeletedUser24725

Ich habe auch keine Probleme, habe aber keinen Gamer-PC. Hattest du im Hintergrund noch Programme am laufen?
 

Archileus

Goldgräber
Mal eine Frage zum Paladin Quest. Habe das Quest fertig. Sonst erscheint nach Abschluss immer eine Meldung und auch ein Erfolg. Auch Henry meldet sich wenn der erste das Quest gelöst hat. Fehler oder einfach nur nicht vorgesehen?
 
Oben