• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie im August

Lotterieleiter

Hier könnt ihr Fragen zur Lotterie loswerden oder einfach auch euer Feedback!
 

misserfolg

Revolverheld
super idee...
dennoch eine frage die aufgekommen ist . meine koordinaten gebe ich als betreff in der überweisung der teilnahmegebühr an oder wie schon einige male als unterhaltung an eventi ?
 

supahtotti

Revolverheld
Der Verwendungszweck braucht eine Koordinate!
Wie beim Schiffe versenken gebt ihr eine Koordinate an, zum Beispiel A-3 oder H-8.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Genau, bei der Überweisung im Verwendungszweck deine Koordinaten eingeben. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Information. Habe keine Erfahrung mit Lotterien, weil ich mir mein Taschengeld erarbeite. :rolleyes1:
 

Gelöschtes Mitglied 30169

habe meine überweisung gemacht,aber die koordinate vergessen.was nun?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Jo, schreib dem Lotterieleiter ein Tele. Du bist nur einer von 68.... Aber du hast es wenigstens bemerkt. ;)

Es gibt auch wieder etliche Spieler, die auf jeder Welt überweisen oder auf einer Welt mehrmals. Oder bereits gestern überwiesen haben.... Also lest doch bitte die Hinweise, es wird ja nicht umsonst darauf hingewiesen.

Ansonsten allen viel Glück, ich drücke euch die Daumen.

Und @retlawAV : Der Jackpot geht weg. ;)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Kann es sein, dass es auf Loui keinen Lotterieleiter gibt?
Also ich wollte meiner Stadtkameradin gerade erklären, wie sie das machen kann mit dem Überweisen usw. Und sie wollte wissen, wie der Spieler heißt. Ich sagte "Lotterieleiter". Aber den gibt es gar nicht :D
Auf Kentucky und W1 kann ich ihn normal über die Rangliste finden. Hab selbst keine Überweisung in Loui getätigt, deswegen kann ich grad nicht sagen, ob es trotzdem funktioniert hat. Mir ist es nur aufgefallen und ich dachte, ich schreib das hier mal hin :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man braucht doch keine Rangliste zum Überweisen. Einfach in die Bank, Überweisung, Spielername: Lotterieleiter, Betrag: 1053 $, Verwendungszweck: deine Koordinate, Haken setzen, Überweisen.

Und ja, es gibt in Louisiana den Lotterieleiter.
 

DeletedUser

Jo, schreib dem Lotterieleiter ein Tele. Du bist nur einer von 68.... Aber du hast es wenigstens bemerkt. ;)

Es gibt auch wieder etliche Spieler, die auf jeder Welt überweisen oder auf einer Welt mehrmals. Oder bereits gestern überwiesen haben.... Also lest doch bitte die Hinweise, es wird ja nicht umsonst darauf hingewiesen.

Ansonsten allen viel Glück, ich drücke euch die Daumen.

Und @retlawAV : Der Jackpot geht weg. ;)

Der Lotterieleiter nimmt mein Tele nicht an :-(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ok danke, dann muss das mal geändert werden. Sollte dann gleich gehen.
Na ausgerechnet in Colo darf ich das nicht ändern, wird aber heute noch gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben