• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Zwei gefährliche Banditen (Die Unabhängigkeitstagparade)

DeletedUser30327

Hallo allerseits,
für die genannte Quest muss ich zwei Steckbriefe erledigen, finde aber beim Sheriff nur einen einzigen Steckbrief, bei dem die Duellstufe weder zu hoch noch zu niedrig ist oder wo der Gesuchte sich nicht im Urlaubsmodus befindet. Leider ist dieser einzige mögliche Gegner aber ständig nur im Hotel anzutreffen.
Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Quest zu erledigen? Also z.B. durch Zahlung von Nuggets. Ich sehe da nichts, aber vielleicht übersehe ich es ja nur.
Danke und Gruß
Dameron aus Hannahville
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Erstelle selbst einen (oder zwei) Steckbriefe. Such dir den nächstmöglichen Gegner aus (oder ein Opfer) , stelle das Duell ein und gib diesen Spieler auf "Tot oder Lebendig" Kopfgeld (beim Sheriff in deiner Stadt "Ausschreiben").
 

misserfolg

Revolverheld
gibt es denn keinen spieler, der in deiner duellstufe ist und auf den du selbst ein kg setzen kannst? es muss ja kein schon bestehendes vom sheriff sein, selbst aussetzen kurz vor dem duell wäre eine möglichkeit.
 

kfbir

FK-Meister 2023
einfach genial, ich spiele auch schon viele jahre und wußte das auch nicht. warum ? weil ich sowas nicht mochte und es einfach ignoriert habe. brachte mir allerdings auch erhebliche nachteile. trommel und trompete mußte ich abschreiben. um die moderne kindersprache zu benutzen, dafür hasse ich inno.
 

misserfolg

Revolverheld
einfach genial, ich spiele auch schon viele jahre und wußte das auch nicht. warum ?
warum? weil du es vergessen oder nicht gelesen hast oder willentlich ignoriert hast :) dann darfst du dich nun aber auch nicht beschweren . diese antwort gibt es hier zig mal , weil diese frage immer gestellt wird wenn es eine quest mit kopfgeld gibt.
erhebliche nachteile? also ich hab das mit dem kg gewusst aber trotzdem die quest nicht gemacht, schlichtweg weil ich keine lust auf duelle habe, fühle mich aber nicht benachteiligt..... oder doch ?? :D
 
Oben