• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Kein Ping im Flüsterchat

  • Themenstarter DeletedUser21155
  • Startdatum

DeletedUser21155

Seit heute morgen fehlt der Ping, wenn man angeflüstert wird.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Anflüstern "pingt" bei mir, aber es fehlt der Ton beim Duell (in der Ansicht, wo man die 8 Schüsse sieht) und es fehlt der Ton, dass ein Abenteuer bereit ist ("määääh" :D )
 

DeletedUser21155

Nochmal getestet, kein Ping beim flüstern weder mit Chrome noch mit FF und bei Abt auch kein Ton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

wie sieht es mit der lautstärke an deinem gerät aus? ist sie laut genug eingestellt? stecken Kopfhörer in der Büchse?
 

DeletedUser28002

bin gespannt, ob hier noch irgendwann eine information,zu den tonausfällen, kommt ?
oder gibts jetzt auch noch schreibausfälle ?:-(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was soll diese Frage? Ich hab geantwortet.
Der Ton beim Chat funktioniert, bei Duellen und Abenteuer nicht. Die Fehler wurden gemeldet. Aber da sie nicht spielrelevant sind, wird das nicht sofort behoben.
 

DeletedUser21155

Der Ton beim Chat funktioniert vielleicht bei dir Fanta bei vielen anderen aber nicht und das sollte geklärt werden
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
So, zahlreiche Tests mit Mitspielern durchgeführt und die haben auch die Probleme: Kein Chatton.
Aber ich weiß nun immerhin, warum ich ihn habe:

upload_2019-8-2_22-22-11.png

Das Script TWSweets gibts in den Einstellungen her. Damit ist das Problem zwar nicht beseitigt, aber vielleicht hilft es euch.
 

DeletedUser21155

Danke schön, ist das Problem wenigstens schon weiter geleitet ?
 

DeletedUser28002

kann das sein das LEO schuld war ?
mit dem update von TWLeoTools ist der ton bei duellen wieder da,
abenteuer ? kann man um diese zeit noch testen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Beim Abenteuer hatte ich gestern schon wieder einen Ton. Funktioniert also auch.
 

DeletedUser21155

normaler Ping geht wieder, Leo war glaub nicht dran schuld, weil das Skript habe ich nicht.
 
Oben