• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Duell beim Schlafen im eigenen Fort

kfbir

FK-Meister 2023
danke, es geht um den 02.08.19. ich wurde 1435 angegriffen von Kesser und hab verloren. soweit so schlecht aber ok. gegen 1900 uhr legte ich mich im fort zum schlafen und schlief während des gesamten fortkampfes in der kammer. um 2133 war der fortkampf beendet und ich wurde duelliert, obwohl ich immer noch im fort in der koje lag. hier gibt es eine erhebliche kognitive dissonanz zwischen mir und der firma inno. unlogisch ist das auf jeden fall, denkbar aber, dass halt falsch programmiert wurde. wie kam der angreifer durch das bewachte forttor ?
oder aber zählt inno den fortkampf als bewaffneten duellangriff meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

thisis.thelife

Entdecker
der angriff war also nach ende des fortkampfes? soviel ich weiß wird man automatisch aufgeweckt wenn man am fortkampf teilnimmt. nur die anzeige das man schläft geht nicht weg, was dann zu irritationen führen könnte.
 

Gelöschtes Mitglied 561

durch den Fortkampf wird man aufgeweckt und egal ob man den kampf verliert oder gewinnt, man bleibt auch danach wach - und müsste den Auftrag schlafen noch mal wieder in Auftrag geben - die Anzeige aktualisert in dem fall nicht!!!!
 

kfbir

FK-Meister 2023
durch den Fortkampf wird man aufgeweckt und egal ob man den kampf verliert oder gewinnt, man bleibt auch danach wach - und müsste den Auftrag schlafen noch mal wieder in Auftrag geben - die Anzeige aktualisert in dem fall nicht!!!!
hmm das wäre denkbar ändert aber nichts daran, dass ich noch im fort bin und im fort angegriffen wurde. und ich habe auch überprüft ob ich noch in der koje liege. entweder schützt das fort vor angriffen was eigenlich logisch ist oder eben nicht, was halt entweder schlecht programmiert oder so gewollt ist. man kann beim kampf übrigens mitspielen liegt aber weiter in der koje.
 

Gelöschtes Mitglied 561

du bist im fort nur geschützt, wenn du entweder in der Kaserne schläfst oder zu einem Fortkampf angemeldet bist - einzige ausnahme ist, wenn du kurz vorher selber jemand angegriffen hast...
Bei dir war der Fortkampf vorbei - und du lagst durch den Kampf, an dem du teilgenommen hattest auch nicht mehr in der Kaserne - von daher besteht kein Schutz gegen andere duellanten....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie bereits gesagt wurde, mit einem Fortkampf wird das Schlafen beendet, auch wenn die Anzeige noch da ist. Du bist also nach dem Fortkampf wieder duellierbar.
 
Oben