• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Wanderzirkus Erfolge

  • Themenstarter DeletedUser26889
  • Startdatum

DeletedUser26889

Tag zusammen!!

Es gibt ja den Erfolg für oder beim Wanderzirkus "Wer hat noch nicht, wer will nochmal" (Nimm an jedem Ausbau des Jahrmarktes eines jeden County teil)!
Wo sehe ich denn in welchem County ich schon war?
Da es ja eh schon ewig dauert den Erfolg zu bekommen, müsste man doch irgendwo sehen wo man schon gebaut hat oder nicht?

Schöne Grüße
Hillithekid
 

Savannah**

Knobelmeister
Sehr gute Frage !

Seltsamerweise sehe ich diesen Erfolg auf Jacksonville gar nicht in meiner Erfolgsliste.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich befürchte, man sieht das nicht (mehr), in welchem Sektor man schon war und wo nicht. Muss man wohl weiter dran arbeiten und irgendwann dropt der Erfolg.
 

DeletedUser26889

Muss man wohl weiter dran arbeiten und .....

...schön wäre ja, man würde das wie bei den Sammlererfolgen (Schnallengürtel usw.) eintragen...nur dass es die 14 Sektoren sind!
Vielleicht gibt es dort ja eine Möglichkeit?!? Denn sonst ist der Erfolg ja nur schwer, bzw sehr schwer zu bekommen! :-(
 

DeletedUser26889

Ihr könnt in diesem Fall ein Ticket an den Support schicken. Da können wir es nun ziemlich einfach nachschauen.

Danke!! Super und gut zu wissen!! :up:
Glaube zwar jetzt nicht, dass der Support übermäßig viele Anfragen bekommt...aber vielleicht kann man ja mal über die Bilder-Einführung bei diesem Erfolg nachdenken?!? ;)
 
Oben