• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.106

misserfolg

Revolverheld
Das Patriotenset auktionierbar, jedoch nicht veredelbar.
find ich gut, dann kann man wenigstens das nicht tragbare an jemanden weitergeben
 

DeletedUser

Das Patriotenset auktionierbar, jedoch nicht veredelbar.
find ich gut, dann kann man wenigstens das nicht tragbare an jemanden weitergeben

Haben doch alle das Set, außer Neueinsteiger und Urlauber !
Das Patriotenset hat man ja nur zwecks der Veredelung getauscht.
Nun sind die nicht tragbaren Setteile an sich wertlos.
Finde ich als Veredelungsgegner sehr gut und sollte man auf alle Eventsets ausweiten.
Dann wären FKs und Duelle wieder fairer und die Stadtlosen würden wieder weniger werden.


Ach ja @firet0uch;

Die Sets von R. Livingston, R. Sherman and A. Hamilton sind nun veredelbar.........

Veredelbar sind die Sets schon seit Beginn des Events.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Es wird vier neue Sammelbilder, vier neue Erfolge und vier neue Quests dazu geben. Zu jeder dieser Quests gibt es außerdem je ein neues Item.

Heißt das für jeden Beruf 1 neuer Erfolg und 1 neue Quest oder tatsächlich für jeden 4 Stück?
 

DeletedUser21155

Na mal sehen, vermute nach dem morgigen Update, wird man die täglichen Quests im Saloon nicht mehr abarbeiten können um sie am entsprechenden Tag abzugeben. Habs es zwar in meinem besten Schulenglisch gemeldet aber Support hat damit Komunikationsschwierigkeiten :-)
 

DeletedUser21155

Äähm, weils auf Beta nimmer geht ? Hab ich mich mit meinem Schuldeutsch so schlecht ausgedrückt ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ich habe eben auf der Beta eine tägliche Quest im Saloon angenommen und abgeschlossen.
 

thisis.thelife

Entdecker
Na mal sehen, vermute nach dem morgigen Update, wird man die täglichen Quests im Saloon nicht mehr abarbeiten können um sie am entsprechenden Tag abzugeben. Habs es zwar in meinem besten Schulenglisch gemeldet aber Support hat damit Komunikationsschwierigkeiten :-)

also ich hab keine probleme auf der beta mit den täglichen quest, egal ob saloon, indi dorf oder geisterstadt... geht überall anzunehmen und abzuschließen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

bingo - ich hab auch keine probleme mit den täglichen auf der beta, weder wenn ich sie gleich abschließen kann weil ich das produkt habe noch wenn ich die quest erst erarbeiten muss...
 

DeletedUser26889

Werden die neuen Rezepte dann die maximalen CraftingPunkte von 700 dann überschreiten?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die flotte Antwort!!

In den nächsten vier Wochen werden wir neue Items und Rezepte für jede der vier Berufe einführen.

Bei den neuen Items ist von gecrafteten oder findbaren die Rede?
Weder noch.
Es handelt sich hierbei und Items, die man aus den Quests erhält.
 

DeletedUser26659

Freundschaftssets

Wir haben vier alte Freundschaftssets auf den neusten Stand gebracht.

Stehe grad aufem Schlauch und im wiki finde ich unter Freundschaftsset nichts, was für Set's sind da gemeint?
 
Oben