• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Eventwelt

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Hier kannst du Fragen und Anregungen zu unserem kommenden Event loswerden. Wir freuen uns auf dein Feedback.
 

misserfolg

Revolverheld
es gab ja noch keine ankündigung zum ernte event- harvest time hier im forum. wenn ich davon ausgehe, dass events von der beta auch hier eingespielt werden, ist da zeitgleich eine eventwelt nicht ein bisschen viel ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich wird auch das "Klickevent" in unserer Eventwelt sein (wie auf allen deutschen Welten). So erhaltet ihr in unserer Eventwelt paar zusätzliche Buffs. Wir dachten, das passt sogar recht gut. Zumal das Erntedankfest schon am 22. September beginnt, so hat man in seiner normalen Spielwelt schon genug Zeit gehabt, bevor wir am 1. September die Eventwelt öffnen.
 

Haumichwech

Landstreicher
"Haumichblau" ... tz tz tz :-):-)

Ist das Event dann eher für die gedacht, die momentan viel Zeit haben? Oder kann man da als "Allerweltsspieler" auch eine Chance haben?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kann man. Die Wettbewerbe sind sehr vielseitig und man hat nicht unbedingt einen Vorteil durch Daueronlinesein. Es gibt natürlich auch diese Tage. Manchmal braucht man Glück, manchmal einen Extremskill, manchmal Geschick, manchmal Ausdauer oder auch mal nur ein FK am Abend.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, das müsst ihr schon selbst ausbauen, so wie wir unsere Stadt auch. Hier ist dann auch einfach Teamarbeit von Vorteil.
 

Logikani

Goldgräber
Natürlich wird auch das "Klickevent" in unserer Eventwelt sein (wie auf allen deutschen Welten). So erhaltet ihr in unserer Eventwelt paar zusätzliche Buffs. Wir dachten, das passt sogar recht gut. Zumal das Erntedankfest schon am 22. September beginnt, so hat man in seiner normalen Spielwelt schon genug Zeit gehabt, bevor wir am 1. September die Eventwelt öffnen.

??? Erntedankfest beginnt am 22. September ??? und dann habe ich Zeit bevor am 1. September die Eventwelt öffnet ???
Bitte mal erklären!
Danke im voraus!
 

DeletedUser26939

habe eine frage zu den Screenshots, wie weiß ich denn welche ich machen muß, odeer ist das Glückssache?
und der button bild hochladen sehe ich nicht oder ist der nur im event zu sehen?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
habe eine frage zu den Screenshots, wie weiß ich denn welche ich machen muß, odeer ist das Glückssache?
und der button bild hochladen sehe ich nicht oder ist der nur im event zu sehen?
Es wird immer genau gesagt an welchem Tag was gefragt ist.
Mal eben ein Bericht, mal ein Screenshot.
Das "Bild hochladen" gibts im Supportfenster. Wo das Bild im Fall des Events hin muss geben wir dann bekannt.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich las bei der Beschreibung des Event folgendes:

Die Gewinnverteilung erfolgt dann mit euch in Absprache über das Ticketsystem. Dort teilt ihr uns mit, was ihr für eure Punkte einkauft. :cool:

Beispiel: Ein Spieler erkämpft sich 1125 Punkte. Er bekommt dann 1000 Bonds +14 Tage VIP + 100 Bonds + 3 Tage VIP + 25 Bonds. Er bekommt nicht 2x 500 Bonds + 2x 14 Tage VIP.

Kann ich jetzt mitteilen, was ich für meine Punkte aus der Tabelle einkaufen kann, oder ist die Vergabe der Preise durch die Abarbeitung der Tabelle vom höchsten bis zum niedrigsten Punktewert, wie im Beispiel angeführt vorgegeben? Wenn es vorgegeben ist, dann muss ich Euch doch nicht mitteilen, was ich einkaufe, oder habe ich das falsch verstanden?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast das schon richtig verstanden. Aber es gibt eventuell ja noch für den einen oder anderen einen Überraschungspreis. In jedem Fall wo eine Absprache nötig wird, erstellen wir ein Ticket. Ja, ist etwas ungünstig formuliert, danke für den Hinweis. Ich ändere das etwas ab.
 

DeletedUser30109

Wie kann ich aus meinem Account heraus ein Ticket verschicken? o_O:oops:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du gehst dazu auf Optionen (rechts), Einstellungen und der 4. Reiter dort ist "Support". Dort in der grünen Leiste oben drückst du auf "Kontakt". Dann dort die genannten Einstellungen vornehmen. Kategorie "Wettbewerbe / Events" und Welt "Eventwelt".
 

Kandra

Entdecker
Wie viel PA wird es denn in der Eventwelt geben? Und ist normales Umskillen freigeschaltet oder ist der eine Skill final, bzw. nur mit einem Umskilltrank machbar? Ist der Bondshop der gleiche wie auf den anderen Welten? Kann man Skillpunkte kaufen? Oder um es auf den Pumkt zu bringen, sind Nuggetspieler in irgendeiner Weise bevorteilt? Full-PA oder nicht?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ihr habt alle für 4 Wochen VIP. Hier hat also kein Nuggetspieler Vorteile.
Das Umskillen kannst du natürlich über die übliche Quest freischalten und so auch jederzeit mit Dollar umskillen. Da man hier bestechen kann, haben die Nuggetspieler Vorteile, so sie dafür Nuggets ausgeben wollen. Es wird bis zum 9. September ein "Klickevent" geben, wo du 150 Getreideähren finden kannst. Da alle Spieler VIP haben und damit Automatisierungs-PA und 150 Erholung, ist auch hier kein Nuggetspieler bevorteilt. In diesen Ähren kannst du neben zahlreichen Buffs auch Umskillgetränke finden.
Der Bondshop ist geöffnet, ihm fehlen aber die Umskillgetränke.
Skillpunkte kaufen? Ja, theoretisch schon, aber wozu? Ihr seid alle Level 150 und habt entsprechende Skillpunkte zur freien Verfügung. Das Kaufen von Skillpunkten wird aus meiner Sicht überbewertet, sehr schnell sind die Kosten dafür unermesslich hoch. Und das für eine zeitbegrenzte Welt?
Zusammengefasst: Spieler, die Nuggets ausgeben, sind selber schuld. :D
 
Oben