• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Erntezeit Community Event

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
banner_event_harvest_1598x98.png

Langsam endet der Sommer und macht Platz für den Herbst. Und wie jedes Jahr beginnt die Erntezeit in der zweiten Hälfte des Sommers. Oh, ich werde alt und habe nicht genug
Energie, um meine Felder selbst zu bewirtschaften. Sieht so aus als müsste ich nach ein paar Erntehelfern suchen.

Einige Pflanzen müssen geerntet werden: Weizenähren, Mais, Tomaten, Tabak, Kürbisse und vieles mehr. Und hoffentlich schaffen wir das, bevor das Oktoberfest beginnt, denn ... Ohje, es beginnt schon in einem Monat.
Hmm ... Woher bekomme ich neue Erntehelfer? Vielleicht von der Farm nebenan...nein... Seine Kinder sind schon fort und er hat eine große Farm, die auch viel Aufmerksamkeit benötigt.

Bitte was? Du willst für mich arbeiten? Oh, es wäre toll dich anzuheuern...
Okay, dann fangen wir gleich übermorgen nach dem Sonnenaufgang an .

wheat111.png

Vom 22. August bis 9. September hast du die Chance bis zu 150 sehr seltene Weizenähren während Arbeiten auf der gesamten Karte finden. Darin findest du kleine Geschenke, die deinen Tag in der Prärie einfacher machen. Also, halte deine Augen offen! In einigen Weizenähren wirst du auch Questitems finden. Wenn du zuviele davon hast, kannst du sie wieder am Markt verkaufen.
Die neue Questreihe startet im Saloon und enthält 8 Quests.Für den Abschluss der letzten Quest erhältst du ein besonderes Item und den Erfolg "Rette den Pony-Express Reiter".
Und vergiss nicht alle 150 Ähren zu sammeln, um folgenden Erfolg zu erhalten: Ein Bauer werden!

wheat111.png

Nochmal zusammengefasst:
  • Alle Questitems sind auktionierbar.
  • Du kannst Bonds, Plaketten,verschiedenste Buffs, sehr alte Kisten und vieles mehr erhalten.
  • Du kannst einen "Bauernsack" finden, der neue Sammelkarten enthält.
    chest_seeds.png
    pumpkin_seeds_70x70.png coffee_seeds_70x70.png wheat_seeds_70x70.png corn_seeds_70x70.png kidney_beens_seeds_70x70.png
  • Insgesamt gibt es drei neue Erfolge
    • harvest_time1.png Ein Bauer werden.
      Finde dafür 150 Ähren während des Events.
    • harvest_time2.png Sammle alle Samen.
      Finde dafür alle obigen Sammelbilder.
    • harvest_time3.png Rette den Pony-Express Reiter.
      Schließe erfolgreich die Questreihe "Erntezeit" ab.
  • Und so schauen die Questitems aus:
    postmanbag.png letter_harvestevent.png bloody_bandage.png battle_of_watter.png

Viel Spaß! Wir sehen uns im Spiel!

Dein The West Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben