• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Verschieben von spielern in fk atts

thisis.thelife

Entdecker
seit wochen hab ich das problem, das ich in JEDER att von meinem aufstellungsplatz verschoben werden und prinzipiell auf dem ungünstigsten platz lande wo es nur geht. selbst mein ziel was ich einstelle ist ein anderes ( fahne immer) als was ich einstelle. was soll der scheiß? so langsam kotzt es mich so richtig an. es ist egal wann ich mich anmelde, ob abends gleich nach ausruf oder erst morgens am fk tag odr erst kurz vorm fk. schaue ich 5 min vorm fk steh ich noch dort wo ich mich hingestellt habe. fk beginnt und ich steh in irgendwo in der pampa rum. als freiwild für den gegner, der sich freut über soviel *dummheit* dazu finde ich es fk verzerrent, den so kann ich mein fk power nicht einbringen.

also was soll das ganze? es NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!
 

thisis.thelife

Entdecker
nein. ich werde einfach irgendwo aufgestellt als wenn ich mich zwar angemeldet habe aber vergessen hätte mich aufzustellen. daher irgendwo und ziel ist fahne. grad ebend wieder erst ..stand in der angegebenen startseite rechts, fk beginnt und ich find mich links wieder. ist echt obernervig und nimmt einem jede lust am fk, wenn man schon mal 10k lp verliert ehe man beim rest der truppe ankommt.wenn man pech hat geht man sogar drauf dabei
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Tritt das Problem tatsächlich IMMER auf?
Hast du schonmal verschiedene "Setups" versucht. Heißt: Mit Scripts, ohne Scripts, anderer Browser, etc.

Um das Problem auch weitermelden zu können brauchen wir bitte mehr Informationen.
 

thisis.thelife

Entdecker
ich spiel immer mit google chrome. betriebssystem win 10. das problem bestand schon VOR der umstellung auf das neue format. ob es ohne scripte auch ist müßte ich testen noch. es tritt nur in den atts auf. in den deffs noch nie. bevor das vor mehreren wochen losging, hatte ich auch scripte an und da gab es keine probleme. hab auch seit dem keine neuen installiert.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
ich spiel immer mit google chrome. betriebssystem win 10. das problem bestand schon VOR der umstellung auf das neue format. ob es ohne scripte auch ist müßte ich testen noch. es tritt nur in den atts auf. in den deffs noch nie. bevor das vor mehreren wochen losging, hatte ich auch scripte an und da gab es keine probleme. hab auch seit dem keine neuen installiert.
Passiert es tatsächlich bei jeder Att? Betrifft das noch weiter Spieler, die dir bekannt sind?

Das Problem prinzipiell ist lang bekannt. Jedoch taucht das nur selten und bei einzelpersonen ganz ab und zu auf.
So gehäuft, wie du das schilderst, ist das bisher nicht bekannt.
 

thisis.thelife

Entdecker
geschaut für august und juli

att heute
att vom 02.08.
att vom 06.07.

das war in 5 kleinen atts 3 mal das problem. in mittleren trat es bisher nicht auf (geschaut bei westfort stats) das ist für mich nicht nur ab und zu mal
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
geschaut für august und juli

att heute
att vom 02.08.
att vom 06.07.

das war in 5 kleinen atts 3 mal das problem. in mittleren trat es bisher nicht auf (geschaut bei westfort stats) das ist für mich nicht nur ab und zu mal
Nichts für ungut, aber das sind nun 3 Vorfälle in knapp 50 Tagen.
Dein erster Beitrag klang so als würde es bei JEDEM (das war dein Wortlaut) Fortkampf, bei dem du angreifst, vorkommen.
Wichtig ist für uns auch die Information, dass es bei kleinen FKs vorkam. Danke für die Infos. Wir werden das so weitergeben.
Wenn dir noch was einfällt melde dich bitte noch einmal.
 
Oben