• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell gegen "Fremder". Schicksal der Cunninghams

ToNey

Entdecker
huhu Leute,

kann mir jetzt mal jemand genau sagen wie eure Erfahrungen mit dem Stranger sind um ihn KO zu bekommen?
hier steht alles kreuz und kra, mal is von "Stranger" die rede im nächsten beitrag wieder von "fremder",
da weiss man gar nicht was jetzt genau für wen gemeint ist.

Danke schonmal im vorraus
LG
 

Spinnenbein

Landstreicher
Der "Fremde" ist meiner Ansicht nach kein Spiegelduellant. Einerseits, weil er wo anders hingezielt hat als ich dies tat - obwohl ich die Ausweicheinstellungen meiner Zielentaktik angepasst habe. Ausserdem hatte er wie jemand schon gesagt hatte genau 2000 LP und nicht meine Anzahl von LP.
 
Oben