• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Freitag der 13.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
mh... komisch diese Person hat aber einen Vorstellungsthread unter The Wet Team oder darf sich da jetzt jeder vorstellen? Will auch :cool1:
Um das nochmal in Erinnerung zu rufen:
Jeder aus dem The West Team ist auf seinen gespielten Welten ganz normaler Spieler!
Nur weil dort dann etwas kundgetan wird, heißt das nicht, dass dies in seiner "offiziellen Position" als Teammitglied passiert.
Für offizielles gibt es das Forum, den Support, die Startseite oder Nachrichten von Gamemastern wie "Barkeeper Henry Walker".
 

DeletedUser

mh... komisch diese Person hat aber einen Vorstellungsthread unter The Wet Team oder darf sich da jetzt jeder vorstellen? Will auch :cool1:

Wie du sicher gelesen hast ist siraustin ein ehemaliges Team Mitglied!
Darf man dann wohl nach deiner Ansicht nicht mehr weiter spielen wenn man das Team verlässt ?

Nach einigen Recherchen habe ich auch die Lösung mit der Maske gefunden.
Musste lächeln ohne dabei in den Keller zu gehen.

Du solltest TW nicht so verkrampft sehen, man muss auch nicht alles machen was das Spiel einem so abverlangt !
Ist ja kein Muss sondern nur ein entspanntes spielen nach getaner Arbeit ;)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
@AnnieO Ich nehme mal an, deine Beiträge sind sarkastisch/ ironisch?
Falls du sie aber wirklich ernst meinst; wenn du willst, kann ich das Script extra für dich umschreiben, damit es die Maske das ganze Jahr auf letzter Position im Inventar anzeigt. Die Maske selbst ist übrigens kein Item, sondern eine Manipulation der Anzeige.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Oh mann ein Geheule wieder hier.
Ich war im Team ja hat aber mit dem Post nix zu tun.
War einfach als nette Erinnerung gedacht.
Leute hört entlich auf alles persönlich zu nehmen.
 

DeletedUser

@Tom Robert nein danke, die mühe brauchst du dir meinetwegen nicht machen.
@firetouch es ist nun mal bekannt wer zum TW Team gehört und das hat ein anderes Standing als ein ganz normaler Spieler auch wenn das Mitglied nur als normalo unterwegs ist dessen muss man sich halt bewusst sein.
@siraustin Ohne mein Geheule könnte man die Posts hier an einer Hand abzählen also hat es sogar noch zur Belebung beigetragen. Stur lächeln und Winken
Sich von einem Supporter als Lügnerin bezeichnen zu lassen hat mir gereicht...wünsche noch viel Vergnügen
GOODBYE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben