• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.111

DeletedUser

Was heißt die Craftingsquest wurden geändert?
Geht es bitte etwas genauer, was genau und wie geändert wurde! und ob es wirklich Funktioniert oder wieder vor Bugs strotzt :-D
 

Germanicum

Entdecker
Na ja, ich hatte mit meinen Treffern im Fortkampf bisher keine Probleme als Feldkoch. Aber die 10 KOs waren/sind schon extrem heftig, wenn man die Quest machen will. Da werden einige verzweifeln und hatten es auch bisher und die Neuannahme der Quest war nicht so prickelnd. Ohne das Zeitlimit von 144 Stunden beschafft das diesen Mitmenschen eine reale Chance, auch diese Quest "irgendwann" erfolgreich abschließen zu können. Und es bereitet vielleicht auch einigen Spielern/innen die Lust, sich nach Beschaffung des erforderlichen Produktes auch mal die Quest der anderen Berufe auszuprobieren. Nur mir persönlich stellen sich die Nackenhaare wieder einmal hoch, weil da bei dem einen Beruf fünf Abenteuer erforderlich sind. Klar, durch solche Queste will man die Funktionen innerhalb des Spieles beleben, aber ich mag eben keine Abenteuer. Die beiden Queste auf Basis der Fortkämpfe haben dagegen das Thema belebt.
 

Birdie

Nobelpreisträger
...Nur mir persönlich stellen sich die Nackenhaare wieder einmal hoch, weil da bei dem einen Beruf fünf Abenteuer erforderlich sind.....

Also ganz ehrlich, selbst wenn ich keine 6k Abenteuer auf dem Buckel hätte und das Zeugs wirklich gar nicht mögen würde, würde ich immer noch dreimal am Tag "Hurra" schreien, weil 5 lausige Abenteuer tausendmal einfacher sind, als alles andere bei diesen Crafting-Quests.

5 Abenteuer - Dauer 1 Stunde
Rest der Quests - Dauer .... ja klar
 

Ravenfly

Entdecker
was für Craftingquests meint ihr denn ???? Mal davon ab, daß ich noch nicht eines der neuen Rezepte / Anleitungen gefunden habe....
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

DeletedUser

Also ganz ehrlich, selbst wenn ich keine 6k Abenteuer auf dem Buckel hätte und das Zeugs wirklich gar nicht mögen würde, würde ich immer noch dreimal am Tag "Hurra" schreien, weil 5 lausige Abenteuer tausendmal einfacher sind, als alles andere bei diesen Crafting-Quests.

5 Abenteuer - Dauer 1 Stunde
Rest der Quests - Dauer .... ja klar

Wer behauptet das man 5 Abenteuer in einer Stunde schafft? Ich war letztens 25 min in der warte schleife und hab kein einziges Abenteuer gespielt. Die Quests sollten so aufgebaut sein das kein Spieler zu irgendwas gezwungen wird das er nicht will, weder Abenteuer noch Fortkämpfe noch Duelle!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast noch vergessen:
- weder Beten
- noch schlafen
- auch nicht immer die vielen Produkte :(
- stundenlang arbeiten
- ewig klicken
- keine Zeizeinschränkungen bitte
- immer verschiedene Questgeber, ich bin ja nur am Reiten und verirre mich
- angepasste Questbelohnungen
- und zuguterletzt bitte die Questtexte so formulieren, dass man sie auch als einfacher Spieler ohne Supportwissen versteht.

;)
 

Pablo Guerra

Entdecker
Wer behauptet das man 5 Abenteuer in einer Stunde schafft? Ich war letztens 25 min in der warte schleife und hab kein einziges Abenteuer gespielt. Die Quests sollten so aufgebaut sein das kein Spieler zu irgendwas gezwungen wird das er nicht will, weder Abenteuer noch Fortkämpfe noch Duelle!
Ernsthaft du wirst gezwungen zu spielen? Aua
 
Oben