• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteurer FK Charakterbonus

misserfolg

Revolverheld
Denkst du auch an andere Spieler die nicht so FK affin und Abenteurer sind?
ja denke ich, denn hier geht es gerade nur um den fk bonus ansonsten bin ich mit dem abt zufrieden was fundchance usw angeht und ich neide ja dem soladaten auch nicht den taktik bonus in duellen oder sonst was , aber ein charakterwechsel ist off topic !!!! äusser dich doch mal zum thema : abenteurer im fk :) ... oder eröffne noch ein eigenes thema
gerade erst gesehen, dass das schon angemahnt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 22619

Der Taktikbonus wurde halbiert und der Soldat liefert nur noch viel Leben damit neue Rekorde
bei kritischen Treffern erzielt werden ohne ghosten zu können.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hoffe, dass es doch mal einen wirklich konstruktiven Post wie den von Rockso gibt, der nicht nach wenigen Augenblicken vor persönlichen Anfeindungen und Aussagen alà "Deine Meinung zählt nicht, weil Du nicht meiner Meinung bist" nur so strotzt.

@Fire, Fanta - Könnt Ihr die Off-Topic-Beiträge nicht rauslöschen? Das hier ist eine Idee, welche zu einer wirklich wichtigen Änderung führen könnte und genau darum geht es.

@Rockso - Echt lustig, dass der Vorschlag gerade von Dir kommt, der auf w10 in FKs ja eines der Schadensmonster ist. Aber da sieht man mal, dass es durchaus Spieler gibt, die über den eigenen Tellerrand hinausblicken können.
 

scorpion-gh

Landstreicher
man braucht es nur so machen ,das die werte so sind ,wie in abt ,dann da hat ein Union3 gegen mein Lucilles3 nur den vorteil ,wenn er weit weg ist,ansonsten aus nah distanz geht er down!!
 

DeletedUser

ich steh auch zu meiner klasse nur als ich sie gewählt habe zum erstenmal, da machte es im fk auch noch sinn ... und das ist nun nicht mehr gegeben, im prinzip hat ein lp abt, der früher nützlich war nun die absolute arschkarte, fast unbrauchbar und da inno ja so sehr an den fk gelegen ist , sollten sie das problem ernst nehmen und ich danke rockso dass er diesen beitrag geschrieben hat.
ps das hat nichts mit gemaule zu tun sondern mit kritik bzw vorschlägen alle charakterklassen im fk sinnvoll einzusetzen

Ich kann dir da nur zustimmen wenn ich an die Zeiten denke als ich mit FK begonnen habe, wie man sich um einen Abt gerissen hat und jetzt ist man eigentlich schon fast ungern gesehen. Irgendwo schon traurig.
 

DeletedUser

Verabschiedet euch von eurer Idee die Klasse zu wechseln :D
Deswegen gibt es die verschiedenen Welten um verschiedene Klassen und Berufe zu spielen.

Ja ich finde in einigen Bereichen gehört bei den Charakterklassen nachgebessert, wenn ich mir aber anschaue was Inno bei den Rezepten vollbracht hat dann NEIN, denn es würde schrecklich. Eine oder zwei Klassen währen komplett überpowert (rechnet damit das es bei Inno richtig schief läuft) und man damit die nächsten 3-4 Jahre spielen müsste.
 

DeletedUser

a ich finde in einigen Bereichen gehört bei den Charakterklassen nachgebessert, wenn ich mir aber anschaue was Inno bei den Rezepten vollbracht hat dann NEIN, denn es würde schrecklich. Eine oder zwei Klassen währen komplett überpowert (rechnet damit das es bei Inno richtig schief läuft) und man damit die nächsten 3-4 Jahre spielen müsste.
aber das war doch Thema?

Was nützt es noch über irgendwelche Themen zu Diskutieren? Sobald eine Idee von einem Spieler stammt wird Inno diese sowieso Kategorisch ablehnen, da herrscht das Motto, alles was von Spielern kommt ist scheiße (siehe Zirkus).
Rockso hat was den Abenteurer betrifft absolut Recht, bevor das Ghosten überhaupt greifen kann hat er schon die hälfte seiner LP verloren. Der Soldat ist der Kritfänger für die Duellanten, macht richtig viel Spaß. Der Krösus Duellant, der Assassine und Sniper des Wilden Westen *Kopfschüttel* Der Errichter der besser ausweicht und trifft als ein Soldat nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben