• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

GeMini

Revolverheld
Nicht alles was wenig Leben hat ist ein Leitenduelli, in den 2 Fällen haben die ganz viel Widerstand, vor allem durch Kleidungsboni, und Glück dass kauf Leitenspieler auf sie schießen, und die Duellanten kaum critten. Wenn pro Treffer der Schaden sich auf ~10 beläuft, dann kann man mit 1590 halt ca. 150 Treffer aushalten. Treffer die durch den Widerstand auf 0 gedrückt werden, werden als Ausweicher gewertet, daher die vielen Ausweicher.
 

dros

FK-Meister 2023
Thurstan du alter Wegelagerer, herzlichen Glückwunsch!!!!
Nicht ganz richtig was Du schreibst Gemini. Die Treffer die man durch den WS auf 0 drückt werden als eingesteckter Treffer gewertet,
deswegen auch die hohe Anzahl dort. Die vielen Ausweicher resultieren aus dem Skill.
 

GeMini

Revolverheld
Nein, Treffer sind nur solche die >0 sind, alles was kleiner oder gleich 0 ist, wird als Ausweicher gewertet.
Ich habe selbst so einen Char, nur nicht mit so gutem Equip wie ihr, aber es reichte um die Mechanik zu testen.
 

dros

FK-Meister 2023
Glaub mir, ich hätte die auch lieber als Ausweicher gezählt bekommen ;-)
Wenn Thurstan mit prallen 1590 lp 153 Treffer einsteckt sind das zu genau 100% nicht 152 x 10 plus nen crit oder nem hohen dmg. Schaden.
Die 1590 leben werden mit 2-5 critts mit je 159 Schaden abgeknabbert plus 2-3 Treffern von bösen Verus oder anderen paggys die Richtung
1900 Leiten und ne recht starken Waffe haben. Da biste dann auf einmal 530 lp los, das kannste dann auch wunderbar direkt nachlesen und dich drüber ärgern :D
Das ganze ist recht stressig und verlangt ne hohe Aufmerksamkeit welche Gegner wo stehen und
wo man sich deren SF entziehen kann.


Schau Dir mal "Old Whiskey" an.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26389

Das Ding ist: während dem FK zeigt es dir zwar an "XXX hat auf dich geschossen aber verfehlt", aber am Ende des FK in der Statistik zählen dann auch 0-Schadens-Treffer als eingesteckt ;)
Die vielen Ausweicher dazu kommen dann einfach rein über die Ausweichchance, die ja beim Errichter auch nochmal erhöht ist ;)
 

GeMini

Revolverheld
Ok, dann ist das wohl mit der Konvertierung zu HTML eingebaut worden, im Log stehts richtig drin, während des FKs stehen nur Ausweicher.
 

dominik79

Entdecker
Neuer Rekord bei Erfolgspunkten: dominik79 Welt 1 43915 siehe Signatur

-geändert-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Hgw Slam, hast gut ein vorgelegt.

Spannend wie objektiv hier gearbeitet wird. Bei mir rumzicken wegen der Url und nun ohne Url oder Signatur in kürzester Zeit eingetragen.

Ich bin so stolz auf euch. :lol: :lol::lol:

Welcher scheinheilige, selbsternannte Moralapostel möchte mich nun zurechtweisen? Nun ja, laßt euch was kluges einfallen, auch wenn es schwer fällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UltimateBachson

Goldgräber
Ich habe auch mal zwei Rekorde:
- Meiste Gegenstände auf einmal erhalten: UltimateBachson - Welt 1 - 82
- Höchster Gesamtlohn einer Arbeitseinheit (Produktwert+Itemwert+Lohn): UltimateBachson - Welt 1 - 23.808$

Screenshot von beiden Berichten.

Berichte von den beiden Arbeiten:
[report=16099995618fefb5021]Arbeitsbericht: Bande zerschlagen[/report]
[report=160974613bcf9fc31fe]Arbeitsbericht: Lämmer hüten[/report]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben