• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Unabhängigkeitstag Event 2020

kfbir

FK-Meister 2023
Wie kommt man an das Patrioten Set ran ? es wird für 2020 als persönliches Set angeführt
 
Zuletzt bearbeitet:

kfbir

FK-Meister 2023
DAS STEHT aber 2020 auch mit dabei als persönliches set, was immer das ist vergl. wiki bzw hilfe
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Mit begrabener Truhe Agaven plücken
Angeblich soll die Dropchance bei 50% liegen laut Wiki, aber nach 50 Sekunden Arbeiten ist da immer noch nichts passiert bei mir.
Mittlerweile hab ich 80 Arbeiten erledigt, und immer noch nichts. Dabei habe ich das Clydeset an, also 75% erhöhte Glückschance und 110% erhöhte Produktfundchance. Könnte es sich um einen Bug handeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
DAS STEHT aber 2020 auch mit dabei als persönliches set, was immer das ist vergl. wiki bzw hilfe
War mein Fehler, ist korrigiert.
Angeblich soll die Dropchance bei 50% liegen laut Wiki, aber nach 50 Sekunden Arbeiten ist da immer noch nichts passiert bei mir.
Mittlerweile hab ich 80 Arbeiten erledigt, und immer noch nichts. Dabei habe ich das Clydeset an, also 75% erhöhte Glückschance und 110% erhöhte Produktfundchance. Könnte es sich um einen Bug handeln?
Die Quest [3419] Eine alte Truhe muss gleichzeitig angenommen sein. Falls diese bereits ohne Truhe abgeschlossen wurde (vor dem heutigen Hotfix), beim Support melden.
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Also ich weiß ja nicht, wann der Hotfix war, aber ich habe die Quest erst vor etwa einer Stunde gemacht. Habe jetzt aber mal den Support angeschrieben, denn da stimmt offensichtlich was nicht.
 

natter63

Greenhorn
wo bitte muß ich das melden? Ich habe diese Kiste auch nicht und bin schon bei Fast geschafft. Auf Welt 1
 

misserfolg

Revolverheld
eigentlich wollt eich inno loben, dass in der 48er kategorie nur noch eine niete ist. ich war etwas enttäuscht, dass nun auf den regulären welten nicht nur die premiumkassette zu gewinnen ist sondern zusätzlich der trank des neuanfangs enthalten ist. musste das sein ???
 

DeletedUser

Hab mir das hier mal durchgelesen o_O mich dazu entschlossen so eine verbuggte Schei.... gar nicht erst anzufangen

Wieder sind im 48K nur einzelne Setteile >:( was soll ich mit einem einzelnen Sattel oder Pferd? Von Premiumkassette und Trank abgesehen die zeigen einem gleich den MIttelfinger.
Aber gut die Nuggies bekommen ja die Kisten und das Zertifikat!
Wieso überhaupt noch Event spielen? Kann man sich doch an Weihnachten eh kaufen :oops:
Reiht sich nahtlos in die miserablen Events 2020 ein :whistle: und man denkt inno könnte es nicht schlechter und wird eines besseren belehrt :blink:
 

Spinnenbein

Landstreicher
Ich finde die 48k Kategorie auch nicht gut gestalten. Den Trank des Neuanfangs nützt uns hier nichts. Entweder kauf ich ihn im Shop für 200 Nuggets mehr bzw. warte mal bis es wieder eine Aktion auf alles gibt, oder dann brauch ich ihn auch nicht.
Wenn man sich extra 48k Feuerwerke aufhebt oder gar 800 Nuggets für diese Kategorie ausgeben will um mal ein hochwertiges Item zu bekommen, dann ist der Trank nicht gerade ein Trostpreis sondern eher Verschwendung der Ressourcen. :)
 

DeletedUser

Wieder sind im 48K nur einzelne Setteile >:( was soll ich mit einem einzelnen Sattel oder Pferd? Von Premiumkassette und Trank abgesehen die zeigen einem gleich den MIttelfinger.
Aber gut die Nuggies bekommen ja die Kisten und das Zertifikat!
Wieso überhaupt noch Event spielen? Kann man sich doch an Weihnachten eh kaufen :oops:
Reiht sich nahtlos in die miserablen Events 2020 ein :whistle: und man denkt inno könnte es nicht schlechter und wird eines besseren belehrt :blink:


Ich muss sagen, ich habe oft einfach nur Pech, für meine Nuggets habe ich sinnloses Zeugs bekommen und lasse es jetzt sein.

eigentlich wollt eich inno loben, dass in der 48er kategorie nur noch eine niete ist. ich war etwas enttäuscht, dass nun auf den regulären welten nicht nur die premiumkassette zu gewinnen ist sondern zusätzlich der trank des neuanfangs enthalten ist. musste das sein ???

Inno will kein Geld verdienen, das ist schmutzig!
Darum auch der Aufwand, damit möglichst wenige Mitspieler sich an eventuell guten Sachen erfreuen können.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was ist an Geld verdienen wollen schmutzig? Jede Firma möchte Gewinn machen, alles andere wäre wohl sinnfrei.
Wer über den Gewinnpool meckert und trotzdem Nuggets ausgibt, ist selbst schuld. Ich nehme dafür Raketen, fertig und die kosten nix. Und der Ärger über sogenannte Nieten ist nicht halb so groß, weil ich ja alles geschenkt bekomme.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Der Trank ist aber schon eine extreme Niete, ich hab ja jetzt schon 3 von denen rumliegen und von den anderen auch nochmal jeweils 3, so dass ich 6 mal einen kompletten reskill machen könnte, also was soll ich mit dem Krempel, den es bei genug Events schon gab, in der höchsten Kategorie?
 

DeletedUser

...und wegen dieser Tränke/Nieten spiele ich die 48k-Kategorie schon länger bei keinem Event mehr.
Ganz konsequent.
Muss mich dann nicht ärgern.
so machen es einige und Fantasixty selbst du musst zugeben das es eine ziemlich schlechte Geschäftsidee ist sein Produkt so miserabel zu machen das sie keiner haben will :D aber scheinbar versteht das weder der Support noch Inno selber.

Ich nehme dafür Raketen, fertig und die kosten nix. Und der Ärger über sogenannte Nieten ist nicht halb so groß, weil ich ja alles geschenkt bekomme.
Eisenbeschlagene Kisten sind ein Ärgernis!! Wir reden schließlich von Schrott, geschenkt hin oder her.
 
Oben