royalfaker
FK-Meister 2023
Mein Vorschlag wäre, dass die minimal angreifbare Duellstufe kein fixer Wert ist, sondern sich nach der Anzahl der duellierbaren Gegner richtet.
Das könnte dann so weit geöffnet werden, dass jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt z.B. mindestens 20 angreifbare Gegner hat.
Wenn die Welt leerer ist und dann noch stärkere Duellanten vielleicht KO sind, dann könnte es eben auch vorkommen, dass sich ein Duell zwischen DS 350 und DS 200 ergibt.
Ich halte das für einen guten Ansatz. Mit 2-3 Gegnern haben die wenigsten Spass am duellieren und mit den Tränken kommt man fast gar nicht runter.
Das man absichtlich verlieren muss oder die Moti unten halten muss um in der DS nicht zu wachsen finde ich einen Witz.
Des Weiteren kenne ich ein Duo welches sich auf DS 450 bewegt und sich gegenseitig stündlich duelliert für ca 750 Duellerfahrung und ca 6k XP pro Duell. Mit dieser Art wird der Duellschutz einfach nach oben korrigiert, sprich man senkt nicht absichtlich , sondern man steigert sich gegenseitig mit stündlichen Duellen, damit man sich nur noch gegenseitig duellieren kann für XP, ohne Angriffe anderer.
Daher die Lösung das man mindestens immer eine bestimmte Anzahl haben muss, ist die optimale Lösung, dann würde sogenanntes Pushingverhalten (Gegenseitige Duelle auf DS 450 in XP-Klams mit schwacher Waffe) weniger vorkommen.
Ich finde es sollte jeder normal duellieren können, ohne Moti unten halten zu müssen oder absichtlichem DS senken um noch Spass zu haben.
Duelle sind ja auch nix böses, sie gehören zum Spiel, wer sie nicht mag kann sich für 1 Erholung dagegen schützen.
Denke man müsste am Duellsystem etwas ändern so wie jetz macht es wenig sinn
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