• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Leichen im Schrank

  • Themenstarter Deleted User - 2034914
  • Startdatum

Deleted User - 2034914

Wann endlich wird mal was geändert, das grundsätzlich alle Items verkaufbar / handelbar sind? Es gibt so einiges, was man irgendwann bei Quests bekommt und meist sogar mehrfach, aber man hat es dann im Inventar und bekommt es da nicht weg. Klar, man könnte sagen, es wäre doch egal, aber mich stört es, mir würde sowas einmal reichen, vorallem wenn es nicht veredelbar, wenn man es mehrfach bekommen kann. Irgendwer hat da doch Mist gebaut. Ich sehe es ja ein, wenn man etwas bekommt, was man im Laufe der Quest wieder benötigt, da würde dann der Support genervt werden, weil es einige verkauft haben, aber um diese Items geht es ja nicht. Könnte man da nicht endlich mal einheitliche Attribute setzen?!
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Spagroni, ich geb dir absolut recht.
Und um Don Camillo auch recht zu geben:
Wartet erstmal das "Independence Day" Event ab, das wird richtig lustig.
Ein kurzes Beispiel?
Der INNO-Praktikant hat es innerhalb von 80 Stunden nicht geschafft einen Hotfix zu erstellen.
Und erst die 48k Gewinne.
Näheres aber dann im Diskussionsthread.
 

chrisben

Landstreicher
.....
Der INNO-Praktikant hat es innerhalb von 80 Stunden nicht geschafft einen Hotfix zu erstellen.
.......

Lucki , das dürfte dich doch nicht weiter verwundern

Zitat aus der Beschreibung des Update auf Version 2.151 vom 06.Juni 2021 :
"Fortkampfset war verkäuflich
Das IFBC 2017 Sieger Fortkampfset war mit einem Wert von 0$ verkaufbar, ab jetzt ist das Set nicht mehr verkaufbar."

Tiefgehende Problem-Analyse sowie fachgerechte Problem-Lösung dauert nunmal seine Zeit :D
In o.g. Fall schlappe 3-4 Jahre :whistle:

Über die Lösung eines auf der Beta aufgetretenen Problem's(welches auch immer das sein mag) beim Test eines kommenden Event's
dürften sich dann wohl unsere Enkel freuen können , in 80 Stunden kann man zwar um die Welt reisen , aber Hotfix erstellen ?
Hmmmmmm
 

misserfolg

Revolverheld
wird sowas echt von Praktikanten gemacht?
inzwischen sollte eigentlich allen klar sein, was mit dem praktikanten gemeint ist ..... er ist ein sinnbild für unfähigkeit bzw schlechte arbeitweise im vergleich zu einem profi . ich persönlich finde, dem praktikanten alles in die schuhe zu schieben ist eine gute lösung :D , denn einem praktikanten verzeiht man eventuell, dass er bei einem event , was schon einge jahre läuft, den timer von anfänglichen 4 stunden auf 40 stunden erhöht hat :D nur traurig, dass es dann so lange dauert diesen fehler wieder zu korrigieren.... naja learning by doing , wer es kaputt gemacht hat muss es reparieren :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Selbstverständlich. Und schon so oft gesagt, danach liegt es nicht mehr in unserer Hand.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich muss mich verbessern: Allem Anschein gibt es durchaus ein Set, welches einen +Abenteuer-Bonus hat und der auch wirklich zieht: Das Soldatenset

Irre sowas...
 
Oben