• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Feiertagssale 2021

BaggyBlue

Revolverheld
15 Sec Arbeit 120 Geschenke. Und im Shop Kaufbar 10 Nuggets. Und Henry Montag, Mittwoch und Samstag Duelle mit Faust. Gibt auch Weihnachtsbeutel bis 13. Januar 2022
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Also ich finde diese Geschenke Events ja grundsätzlich cool, ich mag Geschenke :) und ich hab auch nichts dagegen, hier und da mal alte Sets zu ziehen, aber dieses Mal waren für meinen Geschmack doch viel zu viele alte Sets drin. Ich hatte da in manchen Welten über die Hälfte der Geschenke Setkisten, dafür dann Probleme, die Quest-Items zu finden. Also wenn man die Droprate da etwas runter schrauben würde, fänd ich besser.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
sehe ich genauso. Sobald du einen Bond-Umschlag gefunden hast, hat dir das den Kauf von 4-9 (wenn es auch 40-Bond-Briefe gab) Quest-Items (deiner Wahl) ermöglicht.

Klar waren das sehr viele Kisten, aber dann mach die doch einfach zu Geld und schon bist du ein paar 1000$ reicher ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich mir die Massen an Schals und Kugeln, die sich bei mir so stapeln, ansehe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du bei 120 Geschenken nicht alles zusammenbekommen hast. Wenn dir die Klickerei für 120 Funde (so wie mir) zu blöd ist, kannst du mit wenigen Bonds, die du obendrein nachgeworfen bekommst, kaufen, was fehlt. Dass es grundsätzlich verschiedene Möglichkeiten, die Questitems zu erlangen, gibt, finde ich gut, auch wenn sich die niedrige Fundchance für meinen Geschmack nur schlecht mit den exorbitanten Produktanforderungen für diverse andere Quests vertragen hat.
 

misserfolg

Revolverheld
sehe ich anders ,bei den letzten sogenannten klickevents und dazugehörigen quest, hat inno durch die ankündigung immer verlauten lassen : nicht schlimm wenn du irgendwas zig mal findest, du kannst deinen freunden damit helfen, dieses mal sind die items nicht auktioniebar gewesen und gleich mit eventstart im shop ....die aktivität durch handeln der geforderten items in der spielerschaft kann ich ja noch nachvollziehen- inno liegt die community doch so am herzen, hüstel- aber die items in den shop zu stellen hallte ich für - piep-
 

royalfaker

FK-Meister 2023
also ich finde es als störend wenn es eine quest gibt für die man die items eigentlich finden kann-sollte und man sie dann kaufen soll, ist für mich unterste schublade

briefe mit bonds findest du auch in den geschenken, die längstens reichen müssten, die fehlenden sachen zu kaufen. Sehe keinen grund, es störend zu finden, wenn man Gewinn macht am event.^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
sehe ich anders ,bei den letzten sogenannten klickevents und dazugehörigen quest, hat inno durch die ankündigung immer verlauten lassen : nicht schlimm wenn du irgendwas zig mal findest, du kannst deinen freunden damit helfen, dieses mal sind die items nicht auktioniebar gewesen und gleich mit eventstart im shop ....die aktivität durch handeln der geforderten items in der spielerschaft kann ich ja noch nachvollziehen
Ich sehe zwar deinen Punkt, dennoch ist es für Spieler, die mehr in Richtung "Einsamer Cowboy" unterwegs sind, eine nette Abwechslung, mal nicht auf andere Spieler angewiesen zu sein.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich sehe zwar deinen Punkt, dennoch ist es für Spieler, die mehr in Richtung "Einsamer Cowboy" unterwegs sind, eine nette Abwechslung, mal nicht auf andere Spieler angewiesen zu sein.
das eine schliesst das andere ja nicht aus, für die einsamen halt der shop und für städte oder bündnisse die möglichkeit sich gegenseitig helfen zu können

briefe mit bonds findest du auch in den geschenken, die längstens reichen müssten, die fehlenden sachen zu kaufen. Sehe keinen grund, es störend zu finden, wenn man Gewinn macht am event.^^
die findet eben nicht jeder, es gibt ja keine ausgeklügelte fundchance dementsprechend
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Also wie gesagt in einer Welt hatte ich 65 Kisten und hab die Questitems nicht voll bekommen. Ich finde Kisten ja grundsätzlich gut, nur war diesmal die Droprate meiner Meinung nach etwas zu hoch, dann sind Kisten auch nichts Besonderes mehr, und der Markt wird damit überschwemmt, was ich schade finde.
 
Oben