• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen fehlende teile des lincolns sets

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß, dass Setteile des Lincolnsets an Erfolge verknüpft waren, nur wurden diese Erfolge (oder Ideen dazu) noch nicht aufgespielt. Die liegen seit Jahren in eine der vielen Schubladen rum. Dabei waren es wirklich sehr sehr viele, auch tolle Ideen. Die Italiener hatten sich schon vor Jahren damit eine Riesenarbeit gemacht. Immer schade, wenn auch so eine Mitarbeit der Teams nicht anerkannt wird, steckt doch da sehr viel Liebe zum Spiel drin, viel mehr als ein Spielentwickler hinbekommen würde, selbst wenn der sich Mühe gibt. Das ist auch in anderen Bereichen leider so, ob Quests, Kisteninhalte oder andere coole Ideen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

es ist echt blöd, sowas nur HALB umzusetzen - sowas müsste nach und nach ziemlich zügig ins spiel gebracht werden - oder eben gar nicht... Die Idee an sich ist echt gut und sollte schnellstmöglichst umgesetzt werden, da die ersten beiden teile schon seit monaten da sind
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Ja, da hat es sogar mal eine gute Idee ins Spiel gebracht, aber nur halb und dann wird das nicht fertiggestellt
 

Titus Santana

Revolverheld
Ist immer blöd wenn die ständig wechselnden Mitarbeiter ihre Schubladen verschließen und den Schlüssel mitnehmen. Dann landen die Möbel samt Inhalt auf dem Sperrmüll.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, die Schubladen sind nicht verschlossen, jeder Mitarbeiter, jedes Supportmitglied kann dort reinsehen. Es tut nur keiner. Und das ist viel trauriger. Es wird sich ständig neuer Müll ausgedacht, statt erst mal zu schauen, ob man auf was Schönes zurückgreifen kann.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
ich wollte mal fragen, ob es weitere teile in naher zukunft ins spiel schaffen? Ist da schon was bekannt?
Ist jetzt nichts offizielles, aber auf der Beta werden gerade 33 neue Duellerfolge getestet und bei 10.000 Duellen bekommt man da den Lincoln Revolver. Aber bis das aus der Beta zu uns kommt kann es noch dauern :D
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Ja, diese Leistung wäre sehr schwer, aber der Lincoln Revolver ist schon nicht schlecht. Mit 5 Angriff sollte er vor allem für Abtler mit Hackbeil interessant sein. Aber auch wenn ich keine Abts mache, will ich ihn haben ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja an diesen Zahlen sollte noch mal geschraubt werden. Ich finde es schon grundsätzlich ok, wenn diese hoch sind und nicht sofort erreicht werden können, aber 10 Jahre Spielzeit wäre ja auch nicht kurzfristig erreichbar. Ich empfehle mal einen durchschnittlichen Wert der besten 10 Duellanten bei 5 jähriger Spielzeit.

Vermutlich zieht das bestimmt später weitere Erfolge wie Fortkämpfe ran. Bevor man diese in die Beta stellt, könnte man sich bereits im Vorfeld über Zahlen Gedanken machen, ich gehe davon aus, dass international erfahrene Supporter arbeiten, die sich daran höchst interessiert beteiligen.

Was mich viel mehr wundert, dass die neu eingestellen Erfolge nicht auf die alten Daten zurückgreifen. Das sollten sie mal tun. Für mich sdind 9 neuer Erfolge sichtbar, aber überall steht 0/..... Das ist wohl nicht Sinn der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben